Scaler in 1/16 ......

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Scaler in 1/16 ......

Beitrag von wemu » Fr 5. Okt 2012, 07:22

waren letzhin in einem Spielwarengeschäft und unser Kleinster (2) hat sich auf der Stelle einen Landrover von Bruder gekrallt ..... losslassen ???!!! Keine Chance :shout:

Na gut, dann halt mit nach Hause genommen und so während dem Spielen (aus der Zuschauerperspektive) langsam einen Plan ausgeheckt: den in der Ausführung RC wäre doch mal was cooles auch weil er wirklich schön gemacht ist.

Bild

Könnte ich mir als Winterobjekt vorstellen um den "Grossen" dann an einer der nächsten Events so richtig um die Ohren zu fahren :sarcastic:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Scaler in 1/16 ......

Beitrag von Crusader » Fr 5. Okt 2012, 08:46

Hmm, die Bruder Spielzeuge bieten sich geradezu an für solche Projekte.

Der grösste umzusetzende Brocken werden die Achsen sein...

Weitermachen bitte!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Antworten