Absage Supercrawl

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Absage Supercrawl

Beitrag von Rolli » Do 9. Mai 2013, 15:50

Hi Jungs

Ich muss leider Zuhause bleiben :heul2: hab mir beim Werkstat aufräumen 2 Zehen gebrochen :grr: und hab gehofft das ich von meinem Doc grünes licht bekomme mit euch nach DE zufahren er sagte mir ich sollte so ein Spezialschuh anziehen und für ca.3-4 Wochen ruhe geben, ok. den kack Schuh kann er behalten und hab nicht zugehört und bin Crawlen und Scalen gegangen und musste feststellen das der Doc wieder einmal mehr recht hatte ( scheisse )
Bin wirklich nicht der der wegen jedem Mist zu Doc geht und richtige Männer kennen kein Schmerz,habe da schon meine Erfahrungen gemacht und nicht auf die Weiskittel gehört aber dieses mal höre ich lieber zu.

Sorry Jungs
Aber wer noch kein Startplatz hat und Lust hat an den Supercrawl zu fahren kann mein Startplatz haben (Gratis)

Gruss Rolli
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Absage Supercrawl

Beitrag von Mäsi » Do 9. Mai 2013, 16:00

Echt schade, aber wer sauft jetzt mit mir die 3 qm Bier weg, die ich bestellt habe ??? :scare:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Absage Supercrawl

Beitrag von cyberdog » Do 9. Mai 2013, 16:10

Rolli hat geschrieben:Ich muss leider Zuhause bleiben hab mir beim Werkstat aufräumen 2 Zehen gebrochen
Schade Rolli... :neg:
Mäsi hat geschrieben:Echt schade, aber wer sauft jetzt mit mir die 3 qm Bier weg, die ich bestellt habe ??? :scare:
Mach dir da mal keine Sorgen :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Absage Supercrawl

Beitrag von Mäsi » Do 9. Mai 2013, 16:30

cyberdog hat geschrieben:Mach dir da mal keine Sorgen :traeller:
Doch mach ich aber, da Ihr bei der letzten Challange mit 24 Dosen Alkoholfreiem Bier aufgetaucht seid. :scare:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Absage Supercrawl

Beitrag von cyberdog » Do 9. Mai 2013, 17:14

Mäsi hat geschrieben:Doch mach ich aber, da Ihr bei der letzten Challange mit 24 Dosen Alkoholfreiem Bier aufgetaucht seid.
Naja, unser Biereinkäufer halt. Hat es auch nicht immer einfach, der Mann :traeller:

Also beruhig dich wieder und bleib :cool:
Ich gehe davon aus, das die Ware nicht lauwarm ankommt :kotz:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Absage Supercrawl

Beitrag von Crusader » Fr 10. Mai 2013, 04:22

Schade Rolli!
Gute Besserung!

Ich werde beim 1. und letzten Bier eine Gedenksekunde für dich einlegen.

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
Coolman72
Beiträge: 474
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:55
Wohnort: Steffisburg
Kontaktdaten:

Re: Absage Supercrawl

Beitrag von Coolman72 » Fr 10. Mai 2013, 08:17

Gute Besserung Rolli
viel Milch trinken dann bauts den Bruch schneller auf.
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen.

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Absage Supercrawl

Beitrag von elch57 » Fr 10. Mai 2013, 08:26

Hallo Rolli und gute Genesung wünsch ich Dir dass Du für die nächst Ausfahrt wieder fit bist :drive: :yes:

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
peter
Beiträge: 218
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:46

Re: Absage Supercrawl

Beitrag von peter » Fr 10. Mai 2013, 18:01

Das ist voll sche......! :kotz: und mit wehm tue ich verhandeln? Vielleicht treffen wir uns so mal.

Antworten