Unterkunft am Supercrawl 2013...

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Unterkunft am Supercrawl 2013...

Beitrag von The Punisher » Do 9. Mai 2013, 12:51

Hallo Leute

Wenn jemand spontan noch an den Supercrawl 2013 reisen will - soeben habe ich ein Doppelzimmer im Sunshine Hotel (http://www.sunshine-hotel.de" onclick="window.open(this.href);return false;) storniert. Ist also wieder zu haben im Zeitraum vom 17.-19. Mai 2013.

Bei Interesse bitte direkt selber reservieren - ein Startplatz für Scalerun, Scalechallenge und 2.2" Sportsmen wäre ev. auch noch zu haben (dafür bitte PM an mich wenn ihr Interesse habt).

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Unterkunft am Supercrawl 2013...

Beitrag von Scalerheinz » Do 9. Mai 2013, 15:01

Wer kneft den da am Supercrawl?

Scalerheinz

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Unterkunft am Supercrawl 2013...

Beitrag von Mäsi » Do 9. Mai 2013, 15:06

Scalerheinz hat geschrieben:Wer kneft den da am Supercrawl?

Scalerheinz

Genau, Schwanz einziehen gilt nicht, habe mich auch auf Dich gefreut.
Sofort alles wieder rückgängig machen, den ICH will es so. :heul:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Unterkunft am Supercrawl 2013...

Beitrag von The Punisher » Do 9. Mai 2013, 15:43

Keine Sorge - ich bin schon dabei. Leider hat jemand einen saudummen Unfall gehabt und kann deshalb nicht dabei sein...

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Antworten