Wir waren Helden!

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Wir waren Helden!

Beitrag von Rolli » Do 22. Aug 2013, 18:13

http://youtu.be/kOZKtJNS1Mo" onclick="window.open(this.href);return false;



Das war Motorsport pur ohne Abs Esc Thc und all den Mist der es nicht braucht
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
Generation-X
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:10
Wohnort: Härkingen
Kontaktdaten:

Re: Wir waren Helden!

Beitrag von Generation-X » Do 22. Aug 2013, 18:43

motoquero hat geschrieben:Den Film habe ich sicher gegen 50mal gesehen. Aus dem Titellied schauen wurde immer der ganze Film daraus. Ist halt immer noch ein geiles Lied und ein geiles Auto.
Aber auch Convoy und Smokey and the Bandit waren die Filme für kleine und grössere Jungs.

Jaja.....COnvoi.....ein muss für alle LKW (Brummi) Fahrer......einer meiner absoluten Favoriten.......

Benutzeravatar
Generation-X
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:10
Wohnort: Härkingen
Kontaktdaten:

Re: Wir waren Helden!

Beitrag von Generation-X » Do 22. Aug 2013, 18:51

Wer kennt diese noch? Ist aus meiner Jugendzeit und wir veruchten solchen scheiss nachzubauen....ohne diesen erfolg...... :heul2:

http://youtu.be/yOEe1uzurKo" onclick="window.open(this.href);return false;


http://youtu.be/rAl7ogAH-x0" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Wir waren Helden!

Beitrag von cyberdog » Fr 23. Aug 2013, 06:30

Rolli hat geschrieben:http://youtu.be/kOZKtJNS1Mo



Das war Motorsport pur ohne Abs Esc Thc und all den Mist der es nicht braucht
Da bei 3:53 seh ich... einen Volvo!? Wusste ich gar nicht mehr, dass die auch gefahren sind... :shock:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Wir waren Helden!

Beitrag von Hellboy » Fr 23. Aug 2013, 07:54

cyberdog hat geschrieben:
Rolli hat geschrieben:http://youtu.be/kOZKtJNS1Mo



Das war Motorsport pur ohne Abs Esc Thc und all den Mist der es nicht braucht
Da bei 3:53 seh ich... einen Volvo!? Wusste ich gar nicht mehr, dass die auch gefahren sind... :shock:
Jupp die waren auch mal dabei, mit dem 850T
Das war damals ein Riesentheater: Die hatten die DTM mit einem Kombi aufgemischt, so dass diese Karosseriebauform dann verboten wurde :rofl: :rofl:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Wir waren Helden!

Beitrag von cyberdog » Fr 23. Aug 2013, 08:18

Hellboy hat geschrieben: Jupp die waren auch mal dabei, mit dem 850T
Das war damals ein Riesentheater: Die hatten die DTM mit einem Kombi aufgemischt, so dass diese Karosseriebauform dann verboten wurde :rofl: :rofl:
Das waren noch Zeiten, als der Papa direkt aus den Familienferien an die DTM fuhr. Und womöglich noch mit montierten Kindersitzen, Kühlbox und flauschigen Kissen auf dem Rücksitz... :rofl:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Wir waren Helden!

Beitrag von The Punisher » Fr 23. Aug 2013, 09:23

...und natürlich mit den Sprösslingen drin - so dass die erste Scheibentönung ablaufende Kinderkotze war :rofl:
Si vis pacem para bellum...

Antworten