Power is nothing without control...

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Power is nothing without control...

Beitrag von The Punisher » Mo 1. Okt 2012, 11:46

Mal gucken und geniessen - aber mit "Volume up"...





En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Power is nothing without control...

Beitrag von The Punisher » Mo 1. Okt 2012, 11:53

Ach ja, noch was...erinnert mich an gute, alte Zeiten als ich so einen 350Z noch mein Eigen nannte *schmacht*



En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Power is nothing without control...

Beitrag von Hellboy » Mo 1. Okt 2012, 21:52

Der BMW Fahrer hat definitiv einen Schaden: Reifen bis auf den Stahl runtergewienert und fleissig weiter die Strasse bemalen :sarcastic:

Mich begeistert eher so was. Nicht ganz so spektakulär, aber beindruckendes Gefährt (und Fahrer)
Vorspulen bis 0:45, dan gehts Los

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Power is nothing without control...

Beitrag von cyberdog » Di 2. Okt 2012, 16:40

Absolut geil und Schwerstarbeit! Mich beeindrucken Bergrennen und Rallys auch viel mehr als das pubertierende Gummigefriemel. Auch wenns schon eindrücklich ist, was die Kisten draufhaben...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Power is nothing without control...

Beitrag von Hellboy » Di 2. Okt 2012, 19:53

Ich finds krass dass er das Gerät in jedem Gang gleich schnell hochdreht :bk: Im 5. Gang den Berg hoch voll ausgedreht :irr:

Hier noch ein Gruppe B Klassiker, mit dem üblichen schwarzen Humor des Fahrers, kurz nach einem kleinen Abflug (4:15) :smile:


Antworten