DEMAX und Spiegel TV sucht......

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
TruckTrial
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )
Kontaktdaten:

DEMAX und Spiegel TV sucht......

Beitrag von TruckTrial » Mo 1. Okt 2012, 11:33

Hallo alle zusammen

Wie einige bereits wissen und es gesehen haben, hat mich ein Regiseur von Spiegel TV angeschrieben und angerufen.
Die TV Sendung DEMAX sucht für 2013 neue Protagonisten und haben mich angefragt ob wir uns bewerben möchten.
Es geht um den Aufbau von einem Scaler. Also keinen Stock, sondern einen Scaler von Anfang an, wie es meine Kollegen schon getan haben mit einem Truck.
Er möchte gern wissen, was es denn für ein Modell werden sollte.
Nun bin ich auf der suche nach jemanden, der gern mit mir an zwei Drehtagen 2012 und 2013 einen Scaler aufbauen und dem Fernsehpuplikum präsentieren möchte.
Der erste Drehtag wäre im Herbst 2012, und der Feinschliff mit Ausfahrt im Frühjahr 2013. Ausgestrahlt wird die Sendung im Herbst 2013.

Gruss Jürgen
Bild

Benutzeravatar
TruckTrial
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )
Kontaktdaten:

Re: DEMAX und Spiegel TV sucht......

Beitrag von TruckTrial » Mo 1. Okt 2012, 22:07

Danke für Euer Feedback, nun weiss ich, das ich absagen muss.

Mit einem Satz alles gesagt:
Dann muss ich leider morgen oder am Mittwoch morgen dem Regisseur mitteilen , das aus der Schweiz auch wirklich niemand Interesse hat, einen Scaler für DEMAX "Die Modellbauer" aufzubauen.

Gruss Jürgen
Zuletzt geändert von TruckTrial am Di 2. Okt 2012, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: DEMAX und Spiegel TV sucht......

Beitrag von cyberdog » Di 2. Okt 2012, 00:04

Jürgen das ist ja toll von dir dass du sowas in die Wege leiten kannst. Aber bitte überlass es doch den Mitgliedern hier, ob sie mitmachen oder überhaupt auf einen Post antworten wollen. Und wenns geht ohne anschuldigenden Unterton. Jeder kann doch tun und lassen was er will, würde ich sagen. Obs nun schade ist oder nicht.

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen! :good:

Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
TruckTrial
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )
Kontaktdaten:

Re: DEMAX und Spiegel TV sucht......

Beitrag von TruckTrial » Di 2. Okt 2012, 01:12

cyberdog hat geschrieben:Jürgen das ist ja toll von dir dass du sowas in die Wege leiten kannst. Aber bitte überlass es doch den Mitgliedern hier, ob sie mitmachen oder überhaupt auf einen Post antworten wollen. Und wenns geht ohne anschuldigenden Unterton. Jeder kann doch tun und lassen was er will, würde ich sagen. Obs nun schade ist oder nicht.

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen! :good:

Gruess. Matts
Hoi Matts, schön auch was von Dir zu hören.

Matts, es kommt ja nicht von mir, aber ist ja egal.
Ich dachte nur, und es ist von Vorteil das die Schweizer Scalergemeinde estwas publizieren und der Öffentlichkeit präsentieren kann.
Wollte nur unser Hobby im TV und vor vielen Millionen Menschen etwas bekannter machen.
Sorry für meine Anfrage.

Grüessli Jürgen
Bild

Benutzeravatar
swissli1291
Beiträge: 156
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 18:36

Re: DEMAX und Spiegel TV sucht......

Beitrag von swissli1291 » Di 2. Okt 2012, 11:32

Hallo Jürgen

Ich finde deinen unterschwelligen Ton nicht sehr angebracht. Was erwartest du? Das alle immer gleich innert Minuten auf einen Post antworten??
Ich für meinen Teil habe deinen Post z.b. erst vorhin gelesen. Abgesehen davon habe ich persönlich im Moment keine Interesse daran in zwei Drehtagen einen Scaler aufzubauen.

Ich schliesse mich Matts an. Überlass es den User wann und wie sie auf einen Post antworten wollen. Und akzeptier das doch einfach.

Gruss swissli
Bild

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: DEMAX und Spiegel TV sucht......

Beitrag von Crusader » Di 2. Okt 2012, 12:03

Hallo Jürgen

Danke das du an uns Scaler denkst und uns diese Möglichkeit vorschlägst.

Jedoch ist das Zeitfenster recht knapp bemessen aus meiner Sicht.
Herbst 2012?
Wir haben bereits Oktober...
Und Bewerben müsste man sich ja auch noch?!
(Oder sind die Jungs von DMAX im Elend und brauchen dringend Leute das es ohne Auswahlverfahren geht?!)

An sich eine coole Idee, für mich aber definitiv zu kurzfristig da ich beruflich und familiär stark engagiert bin.
Hätte diese Frage früher im Raum gestanden....

Hinzu kommt noch, das man sich für so ein Projekt blind verstehen muss.
Aus meiner Sicht ein ideales Projekt für sehr gute Freunde.

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
TruckTrial
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )
Kontaktdaten:

Re: DEMAX und Spiegel TV sucht......

Beitrag von TruckTrial » Di 2. Okt 2012, 16:34

Hallo alle zusammen

Der Ton macht die Musik, das stimmt. Dann sorry war ja nicht so gemeint Jungs.

Also das Thema Scalererbau ist nun vom Tisch.
Heute morgen hat mich der Herr von Spiegel TV wieder angerufen und natürlich nachgefragt was nun Phase ist.
Ich habe Ihm mit wenigen Worten erklärt, weshalb und warum es nicht stattfindet.
Darauf kam natürlich die Anfrage, wie es aussieht mit einen LKW bauen. Ich meinte dann, ok wenn Leute gefunden werden, würde ich Ihn sofort informieren.
Das mit den zwei Drehtagen, ist glaube ich immer so. Am ersten etwas werkeln, und am zweite die Endrunde mit fahren und präsentieren.
Die Sendung kommt aber erst im Herbst 2013. Bis dahin laufen halt nur die Vorbereitungen.

Danke und Gruss Jürgen
Bild

Antworten