Scaleoffroad

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Scaleoffroad

Beitrag von Rolli » So 30. Sep 2012, 21:30

Hallo zäma

Kann mir jemand sagen was mit Scaleoffroad los ist der Shop ist schon seit monaten geschlossen und der Typ beantwortet keine mails.
Wäre ein super Shop mit guten Artikeln aber :closed:

Gruss Rolli
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Scaleoffroad

Beitrag von Hellboy » So 30. Sep 2012, 21:38

Genaues kann ich dir nicht sagen, ich hab vor Monaten schon mal eine Fahrerfigur bestellen wollen.
Nach einigen Tagen bekam ich ne Antwort dass der Shop wegen Krankheit auf unbestimmte Zeit geschlossen ist.

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Scaleoffroad

Beitrag von Rolli » So 30. Sep 2012, 21:40

Hellboy hat geschrieben:Genaues kann ich dir nicht sagen, ich hab vor Monaten schon mal eine Fahrerfigur bestellen wollen.
Nach einigen Tagen bekam ich ne Antwort dass der Shop wegen Krankheit auf unbestimmte Zeit
Hoffentlich nix schlimmes
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Scaleoffroad

Beitrag von The Punisher » Mo 1. Okt 2012, 08:03

So wie ich es mitbekommen habe, hat Stefan seine Lagerware über eine Drittperson via EBay versteigern lassen. Genaueres über seine Gesundheit und das weitere Geschehen ist nicht bekannt. Hoffen wir dass es nichts Ernstes ist :secret:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Antworten