Frust- and Funbox, just for Fun

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Frust- and Funbox, just for Fun

Beitrag von Crusader » So 13. Jan 2013, 17:51

Hallo Leute

Neulich war im Jumbo Baumarkt.
Per "Zufall" bin ich über diese Koffern gestolpert.
Es handelt sich dabei um einen Klon der berühmt berüchtigten Peli-Case Koffer Serie.
Was man mit solchen Koffern alles anstellen kann ist sicher hinlänglich bekannt...

Diese Jumbo Klone sind vom Preis her extrem interesant.
3 verschiedene Grössen sind erhältlich. Alle drei habe ich nun zuhause. :irr:

Nun zur Frust- and Funbox selber...
Ich habe ja immer was zum Fahren mit dabei in den Ferien. Leider ist das Problem jeweils die Verpackung.
Grübel, grübel und studier... Wie bei Wicki kam mir dann eine Idee!

Meine 2 kleinen Traxxas Flitzer passen genau in den grossen Koffer rein!
Praktisch!
Alles dabei was es für eine lustige, dampfablassende Runde braucht!
Verschiedene Räder, etwas Werkzeug, Akkus, Funke, Ersatzteile!
Frustbox1.JPG
Frustbox2.JPG
Frustbox3.JPG
Gruss Yves
Zuletzt geändert von Crusader am So 13. Jan 2013, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Frustbox, just for Fun

Beitrag von cyberdog » So 13. Jan 2013, 17:56

Hat was, so ne Frustbox. Vor allem mit diesem Inhalt! :good: Aber Funbox wär doch passender :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Frust- and Funbox, just for Fun

Beitrag von Crusader » So 13. Jan 2013, 18:01

Hast ja Recht Matts!
Schon geändert!

Ich war heute mit den Klettgauern Scalerstrolchen unterwegs.
Ich hatte viel zu viele Karren dabei. (Box, Rally-Slash, Honcho, TF2, Marc's-Mission)
Eigentlich reicht die Box und ein Scaler um ordentlich Spass zu haben!

Per sofort gehört die Box mit ins Auto an den Challenges!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Frust- and Funbox, just for Fun

Beitrag von Crusader » Mi 24. Jul 2013, 10:35

Hallo Leute

Meine Frust- and Funbox war mein treuer Begleiter während den Sommerferien auf dem Campingplatz.
Alles dabei was es brauchte um ordentlich Spass zu haben!

Und wie immer die standard Frage von Kids die herumstanden: "Darf ich auch mal fahren?"
Meine Standard Antwort: "Ja sicher, wenn dein Papa zuerst 400.- EUR als Depot auf den Tisch legt kein Problem..."
Danach war Ruhe. :bb:

Ich habe einige Filmschnippsel zu einem kleinen, rasanten Filmchen zusammen gestellt.
Viel Spass!



Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Frust- and Funbox, just for Fun

Beitrag von cyberdog » Mi 24. Jul 2013, 10:51

Geiles Filmchen und schaut nach viel Spass aus! :greeting:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Frust- and Funbox, just for Fun

Beitrag von Mehari » Mi 24. Jul 2013, 14:54

Hoi Yves

Cooles Video, .......und erst der Sound dazu, geiiiil! :cool:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Frust- and Funbox, just for Fun

Beitrag von Crusader » Mi 24. Jul 2013, 20:18

Danke!

@Björn; Joe haut richtig rein. Musste nicht lange suchen, hat mir von Anfang gepasst.

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Antworten