Doof bleibt Doof

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Doof bleibt Doof

Beitrag von Mäsi » So 9. Jun 2013, 15:27

Ändu hat geschrieben: ... war ja auch nicht all zu schwer mit dieser Startnummer
Hey, das war die letzte freie Startnummer, also beschwer Dich nicht, hatte echt stress, als Dragon mir zugerufen hat, das wir in 4min starten müssen.
Ändu hat geschrieben:und einem Buddy der einem immer aus der Scheisse reisst :bb:
ok, Till die Losfeh war auf meiner Seite. :grins:
Ändu hat geschrieben:Aber das mit dem Bier werde ich Dir nie verzeihen ... so was hinterfoziges habe ich nun wirklich noch nie erlebt. Das hätte ich von Dir nie erwartet ... traurig, traurig :neg:
ein Bier hast Du ja zu Beginn bekommen, aber als Du am Ende nach einer Stunde immer noch nicht am Ziel angekommen bist, hab ich es lieber selber gesoffen.
Du weiss ja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben. :2heul:
Zuletzt geändert von Mäsi am Mo 10. Jun 2013, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Doof bleibt Doof

Beitrag von cyberdog » Mo 10. Jun 2013, 04:52

Mäsi hat geschrieben:ok, Tim die Losfeh war auf meiner Seite.
Till heisst die Fee. Wie der Eulenspiegel... :yes:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Doof bleibt Doof

Beitrag von Mäsi » Mo 10. Jun 2013, 08:11

cyberdog hat geschrieben:
Mäsi hat geschrieben:ok, Tim die Losfeh war auf meiner Seite.
Till heisst die Fee. Wie der Eulenspiegel... :yes:
Upss,....... wurde behoben, sorry Till :tuete:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Doof bleibt Doof

Beitrag von Ändu » Di 11. Jun 2013, 07:46

War ja klar dass sich dieser Trottel einen Namen keine 24 Stunden merken kann :rofl:

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Doof bleibt Doof

Beitrag von Mäsi » Di 11. Jun 2013, 19:28

Ändu hat geschrieben:War ja klar dass sich dieser Trottel einen Namen keine 24 Stunden merken kann :rofl:
Ist das der besagte letzte Strohalm den der Ertrinkende zu greifen versucht,...... :2heul:

Ach komm, wenn Du mit einem MG200 Chassis mit Wraith Achsen und 2.2er Flat Iron meinen kleinen General mit 1.9er Bereifung auf schmalen SCX10 Achsen nicht schlägst, weiss ich langsam nicht mehr, was ich machen soll, um Dein Selbstwertgefühl zu erhalten.
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Doof bleibt Doof

Beitrag von Ändu » Fr 14. Jun 2013, 07:50

Mäsi hat geschrieben: Ach komm, wenn Du mit einem MG200 Chassis mit Wraith Achsen und 2.2er Flat Iron meinen kleinen General mit 1.9er Bereifung auf schmalen SCX10 Achsen nicht schlägst, weiss ich langsam nicht mehr, was ich machen soll, um Dein Selbstwertgefühl zu erhalten.
Ein Rennen ... Mann gegen Mann ... ohne Buddy ... im Morgengrauen ... nur der Sieger wird zurück kehren ... :devil:
... dann melde Dich schon mal ab hier im Forum und sag den Leuten tschüss ... :lol:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Doof bleibt Doof

Beitrag von cyberdog » Fr 14. Jun 2013, 07:59

Ändu hat geschrieben:Ein Rennen ... Mann gegen Mann ... ohne Buddy ... im Morgengrauen ...
Au ja, darf ich Sekundant sein? Mir egal von wem. Ändu, Mäsi, beide... :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Doof bleibt Doof

Beitrag von The Punisher » Fr 14. Jun 2013, 08:47

Nachruf schreiben ja, aber ich werde den rumliegenden Kadaver sicher nicht verbuddeln helfen :lol:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Doof bleibt Doof

Beitrag von Mäsi » Fr 14. Jun 2013, 18:11

Ändu hat geschrieben:Ein Rennen ... Mann gegen Mann ... ohne Buddy ... im Morgengrauen ... nur der Sieger wird zurück kehren ... :devil:
... dann melde Dich schon mal ab hier im Forum und sag den Leuten tschüss ... :lol:
Ich wusste ja schon immer, das Du ein kleiner Masochist bist, aber das es schon so stark ausgeprägt ist, das Du schon darum bettelst.

Find ich gut !!!
Bild
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Doof bleibt Doof

Beitrag von Wooki » Fr 14. Jun 2013, 18:18

Ich werf auch maöl mein senf dazu http://www.youtube.com/watch?v=WdUj3bM5oVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Antworten