Doof bleibt Doof

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Doof bleibt Doof

Beitrag von Mäsi » Mo 3. Dez 2012, 20:25

Hey Ändu,
mach Deine Karre klar, die Spackos vom SRCAC losen uns in der GreenHell eh wieder zusammen, und ich will diesmal vorne mitmischen.
Zudem muss ich Dir noch Deine Geschenke aus der Karibik an den Kopf schmeissen (ja, hast richtig verstanden, ist Plural, (sorry, das heisst soviel wie, mehr als eines :greeting: )), also versuch nicht all zu peinlich rüberzukommen. :sarcastic:

gruss Mäsi :klatschen:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
swissli1291
Beiträge: 156
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 18:36

Re: Doof bleibt Doof

Beitrag von swissli1291 » Mo 3. Dez 2012, 21:25

Ähm sorry, aber "Spakos"???? Hast du dich da nicht etwas im Ton vergriffen??? :time:

Gruss swissli
Bild

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Doof bleibt Doof

Beitrag von Hellboy » Mo 3. Dez 2012, 21:28

swissli1291 hat geschrieben:Ähm sorry, aber "Spakos"???? Hast du dich da nicht etwas im Ton vergriffen??? :time:

Gruss swissli
Passt schon, zur Strafe darf Ändu ihn wieder über die Ziellinie schleppen :grins: :grins: :grins: :grins:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Doof bleibt Doof

Beitrag von Ändu » Mo 3. Dez 2012, 21:50

Tja Mäsi ... Ich bin bereit. Schau Du dass Du einen ordentlichen Abschlepphaken montiert hast dass ich Dich rumziehen kann. Aber ich mag es wenn ich Dir zugelost werde ... da hab ich was zu Lachen auf der Piste. Ok, Deine Motoren stinken wie Sau, aber ich sehe grossmütig darüber hinweg :traeller:
Geschenke ... :irr: ... juhuuu, aber eins garantiere ich. Du siehst mich nie im Baströckchen :bb:
swissli1291 hat geschrieben:Ähm sorry, aber "Spakos"???? Hast du dich da nicht etwas im Ton vergriffen??? :time:

Gruss swissli
Naja ... korruptes Pack trifft es eher :rofl:

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Doof bleibt Doof

Beitrag von Mäsi » Mo 3. Dez 2012, 22:22

swissli1291 hat geschrieben:Ähm sorry, aber "Spakos"???? Hast du dich da nicht etwas im Ton vergriffen??? :time:
Nö, wir Scaler-Bauer-Fahrer-Reparierer-von neuem Aufbauer haben doch alle einen an der klatsche, und sind somit Spackos, besonders aber die von den SRCAC :lol:

Ändu hat geschrieben:Tja Mäsi ... Ich bin bereit. Schau Du dass Du einen ordentlichen Abschlepphaken montiert hast dass ich Dich rumziehen kann. Aber ich mag es wenn ich Dir zugelost werde ... da hab ich was zu Lachen auf der Piste. Ok, Deine Motoren stinken wie Sau, aber ich sehe grossmütig darüber hinweg :traeller:
Naja, mein G6 Vehikel hat jetzt zwar eine ordentliche Motorisierung, die halten dürfte, aber leider immer noch ein kleines Störungsproblem hat, welche ich noch keinen Bock hatte zu beheben. :verlegen:
deshalb werde ich mit meinem Scale-Crawler antreten, welcher sehr zuverlässig funktioniert, und gerade mal die hälfte an Gewicht mitbringt.
Aber keine Panik, er ist auch gelb. :peace:

Ändu hat geschrieben:Geschenke ... :irr: ... juhuuu, aber eins garantiere ich. Du siehst mich nie im Baströckchen :bb:
Wir werden sehen, ich werde auf jedenfall einen Tacker mitnehmen. :klatschen:

gruss Mäsi
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Doof bleibt Doof

Beitrag von cyberdog » Mo 3. Dez 2012, 23:30

swissli1291 hat geschrieben:Ähm sorry, aber "Spakos"???? Hast du dich da nicht etwas im Ton vergriffen??? :time:
Vermutlich säuft er wieder und fällt deshalb noch mehr aus der Rolle als sonst schon. :kotz: Aber mit einem der es einfach nie hinbekommt, dass seine Karre mal rauchfrei durchgeht oder nicht einfach stehenbleibt sollten wir auch nachsichtig sein und halt Verantwortung übernehmen :scare:
Mann was labere ich da eigentlich?
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Doof bleibt Doof

Beitrag von The Punisher » Di 4. Dez 2012, 07:53

Oh Mann, jetzt nölt er auch noch rum. Anstatt hier dumm rumzueiern schraub' besser an Deinen Fahrzeugen - oder bau' einen automatischen Feuerlöscher in Deine Karren ein. Oder gegen den penetranten Motorengestank einen Aktivkohlefilter - denk mal an die Flora und Fauna@GreenHell :rofl:

Ist ja nicht auszuhalten sowas - und dann noch mit dem Scalecrawler antanzen...kein Schamgefühl mehr, echt :rofl:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Doof bleibt Doof

Beitrag von Mäsi » Di 4. Dez 2012, 09:15

Werde mir mühe geben mal rauchfrei ans Ziel zu kommen.
Die Flora und Fauna wird schon geschont, oder soll ich zwecks Schmierung und Korosionsschutz der ganze Karre vorher noch schnell ein Ölbad gönnen, das gibt so schöne bunte Flecke auf dem Waldboden. :bb:



The Punisher hat geschrieben:...und dann noch mit dem Scalecrawler antanzen...kein Schamgefühl mehr, echt :rofl:Adi
:sorry:

gruss Mäsi
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Doof bleibt Doof

Beitrag von Ändu » Di 4. Dez 2012, 10:30

Mäsi hat geschrieben: aber leider immer noch ein kleines Störungsproblem hat, welche ich noch keinen Bock hatte zu beheben.
Dann geht es dem Auto ja richtig gut gegenüber Dir ... beim Auto lässt sich nämlich das Störungsproblem beheben :rofl:

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Doof bleibt Doof

Beitrag von The Punisher » Di 4. Dez 2012, 10:34

Mäsi, Du bist eine geile Socke :sarcastic:

Ich glaub' ich kann mich erwärmen und spendier Dir ein Bier (oder kippe es über Deine brennende Karre) :rofl:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Antworten