Doof bleibt Doof

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Doof bleibt Doof

Beitrag von Mäsi » Fr 22. Nov 2013, 21:30

Ändu hat geschrieben:Auch ich muss passen ... nicht wegen der Verschiebung, hätte auch am Samstag nicht gekonnt. Pikett das ganze Wochenende :heul2:
Hey Angsthase, ein paar Termine im Jahr für Ferien kann ich Dir ja noch geltend machen, aber wenn Du im Land bist, und dich immer noch vor einem Duell in einem SRCAC Callange drückst, kann ich das nicht mehr gut heissen.
Stell Dich mir, oder Du bekommst den Titel als "Weichei-Scaler-Fahrer-2013" von mir persönlich samt T-Shirt überreicht, welches Du die gesammte Saison 2014 tragen musst überreicht. :grins:


Also, Dein Buttermesser gegen mein *****General. :greeting:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Doof bleibt Doof

Beitrag von Ändu » Sa 23. Nov 2013, 14:56

Tja Mäsi ... ich würde Dir noch so gerne in den A***h treten an der Callange :bb: . Aber ich hab mit meinen Ferien dieses Jahr die Gunst der Bürokollegen schon arg strapaziert. Die einen haben nun Ferien, die Andern klönen wegen vorweihnachtlichen Familienbesuchen und und und ... Sorry, aber ich kann wirklich nicht :heul2:

Antworten