Seite 1 von 1

Danke für den coolen "the Rock" 2018

Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 09:54
von wemu
Danke euch allen für so einen coolen Event letzten Sonntag auf der Göschenenalp!!

Danke an:

- den zahlreichen Teilnehmer für die super Stimmung
- dem SRCAC für die perfekte Organisation
- dem sehr grosszügigen Wettergott
- meiner lieben Frau welche tüchtig mitgeholfen hat und alle (ok, nicht alle aber viele) meiner Mätzchen und "Fürze" toleriert
- Kimi für die Durchhaltekraft (was ein Guezli und Milch bewirken kann) :rofl:

öhm ..... fehlt was/wer? :tuete:

Einfach allen welche Schuld daran waren das "the Rock" 2018 wieder ein super Event war.

Ihr sind alles geili Sieche :drinks:

Re: Danke für den coolen "the Rock" 2018

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 12:57
von cyberdog
Herzlichen Dank auch an Dich Hansruedi und an Deine Familie! Für uns vom SRCAC und ich glaube auch für alle Teilnehmer war es wieder ein sensationeller tag da oben!

Hier übrigens der Bericht von The Rock!

Re: Danke für den coolen "the Rock" 2018

Verfasst: Mi 29. Aug 2018, 07:54
von cyberdog
Sodeli und hier nun noch die Bildergalerie - wie immer mit viel Verspätung :kmw: Aber jetzt machts erst recht Spass, alles nochmals anzuschauen. Viel Spass! :cool:

Re: Danke für den coolen "the Rock" 2018

Verfasst: Mi 29. Aug 2018, 08:29
von mororama
ich möchte mich auch noch für den super Event auf der Göscheneralp bedanken, bei allen organisiererer, bei Hansruedi für die Würstel, bei allen die mitgeholfen haben, beim aufbau, organisieren, Bewilligungen einholen, abbauen, und beii allen die auch da waren, so dass es ein cooler sonntag geworden ist.

Vielen Dank auch für die Bildergalerie Matts, hat Du wie immer supergut zusammengestellt, ist immer schön wenn verschiedene Leute Bilders knipsen und zur Verfügung stellen.

nun wünsch ich noch eine schöne Wochenteilung und nöd z streng

grüsse m4x

Re: Danke für den coolen "the Rock" 2018

Verfasst: Mi 29. Aug 2018, 18:44
von Mehari
Auch meinerseits ein herzliches Dankeschlön an alle TeilnehmerInnen und Mitwikenden. Ich denke es war ein Klasse Event und für jeden was dabei. Bestimmt sehen wir uns da oben wieder :game:

Gruss, Björn