Danke für den coolen "the Rock" 2018

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet

Danke für den coolen "the Rock" 2018

Beitragvon wemu » Mi 22. Aug 2018, 09:54

Danke euch allen für so einen coolen Event letzten Sonntag auf der Göschenenalp!!

Danke an:

- den zahlreichen Teilnehmer für die super Stimmung
- dem SRCAC für die perfekte Organisation
- dem sehr grosszügigen Wettergott
- meiner lieben Frau welche tüchtig mitgeholfen hat und alle (ok, nicht alle aber viele) meiner Mätzchen und "Fürze" toleriert
- Kimi für die Durchhaltekraft (was ein Guezli und Milch bewirken kann) :rofl:

öhm ..... fehlt was/wer? :tuete:

Einfach allen welche Schuld daran waren das "the Rock" 2018 wieder ein super Event war.

Ihr sind alles geili Sieche :drinks:
Bild
Gruess
Hansruedi
Benutzeravatar
wemu
 
Beiträge: 729
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat

Re: Danke für den coolen "the Rock" 2018

Beitragvon cyberdog » Fr 24. Aug 2018, 12:57

Herzlichen Dank auch an Dich Hansruedi und an Deine Familie! Für uns vom SRCAC und ich glaube auch für alle Teilnehmer war es wieder ein sensationeller tag da oben!

Hier übrigens der Bericht von The Rock!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3582
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Danke für den coolen "the Rock" 2018

Beitragvon cyberdog » Mi 29. Aug 2018, 07:54

Sodeli und hier nun noch die Bildergalerie - wie immer mit viel Verspätung :kmw: Aber jetzt machts erst recht Spass, alles nochmals anzuschauen. Viel Spass! :cool:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3582
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Danke für den coolen "the Rock" 2018

Beitragvon mororama » Mi 29. Aug 2018, 08:29

ich möchte mich auch noch für den super Event auf der Göscheneralp bedanken, bei allen organisiererer, bei Hansruedi für die Würstel, bei allen die mitgeholfen haben, beim aufbau, organisieren, Bewilligungen einholen, abbauen, und beii allen die auch da waren, so dass es ein cooler sonntag geworden ist.

Vielen Dank auch für die Bildergalerie Matts, hat Du wie immer supergut zusammengestellt, ist immer schön wenn verschiedene Leute Bilders knipsen und zur Verfügung stellen.

nun wünsch ich noch eine schöne Wochenteilung und nöd z streng

grüsse m4x
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Benutzeravatar
mororama
 
Beiträge: 320
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg

Re: Danke für den coolen "the Rock" 2018

Beitragvon Mehari » Mi 29. Aug 2018, 18:44

Auch meinerseits ein herzliches Dankeschlön an alle TeilnehmerInnen und Mitwikenden. Ich denke es war ein Klasse Event und für jeden was dabei. Bestimmt sehen wir uns da oben wieder :game:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 896
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden


Zurück zu ChitChat



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron