Seite 1 von 2

sommersonnehueräheiss

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 08:40
von mororama
ich wünsche allen einen schönen Sommer, nur sollte mann die Arbeit :beer: saufen können, bei dieser Hitze


gruss m4x

Re: sommersonnehueräheiss

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 13:16
von cyberdog
mororama hat geschrieben:ich wünsche allen einen schönen Sommer, nur sollte mann die Arbeit :beer: saufen können, bei dieser Hitze
Seh ich genauso. Am Weekend an einer Hochzeit gewesen und es war am Freitag etwa 180 Grad zu heiss für Anzug und Kravatte :irr: Aber arbeiten darf ich in der Regel immerhin in Shorts und Shirt - und zwischendurch sogar in Badehosen wenn ich mich und Edna mal schnell abkühlen gehe im See nebenan :cool:

Re: sommersonnehueräheiss

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 11:25
von Mehari
Macht euch keine Gedanken, Jungs. Ab nächster Woche gibt's für mindestens zwei Wochen Dauerregen, ......da habe ich nämlich Ferien :heul2:

Re: sommersonnehueräheiss

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 22:17
von cyberdog
Mehari hat geschrieben:Macht euch keine Gedanken, Jungs. Ab nächster Woche gibt's für mindestens zwei Wochen Dauerregen, ......da habe ich nämlich Ferien :heul2:
Herrlich! Danke fürs Aufopfern, Björn :greeting: :sorry:

Re: sommersonnehueräheiss

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 21:02
von Scalerheinz
Ohh Björn :2good: du würdest manchen Bauern glücklich machen und viel ander Leute auch :cool: Wärst der Held der Nation :traeller:
Die Badegäste würden dich :devil: :traeller: :traeller: :traeller:

:bye: Gruss Scalerheinz und schöne heisse Ferien.

Re: sommersonnehueräheiss

Verfasst: Mo 30. Jul 2018, 14:23
von cyberdog
Mehari hat geschrieben:Macht euch keine Gedanken, Jungs. Ab nächster Woche gibt's für mindestens zwei Wochen Dauerregen, ......da habe ich nämlich Ferien :heul2:
Ääähm ja okee... Das wär dann mal die erste Woche... Da liegst Du schon mal ganz knapp daneben... :scare:
heiss.png

Re: sommersonnehueräheiss

Verfasst: Di 31. Jul 2018, 14:30
von mororama
ja genau, alles leere Versprechungen..... heute im Wallis 10 Minuten nach dem unser Auto 3 stunden alleine im 2. Parkdeck einer Tiefgarage gestanden ist :shock: :help: :shock2:
Bild

trotzdem sonnige Feriengrüsse, hoffe Du hast auch ein Plan B, für wenn es nicht regnet Björn :greeting:

grüsse m4x

sommersonnehueräheiss

Verfasst: Mi 1. Aug 2018, 18:29
von dax
Mit dem passenden Erfrischungsgetränk lassen sich diese Hundstage schon aushalten. ;)

Greez
Dax @ home
Bild

Re: sommersonnehueräheiss

Verfasst: Do 2. Aug 2018, 15:01
von Mehari
cyberdog hat geschrieben:
Mehari hat geschrieben:Macht euch keine Gedanken, Jungs. Ab nächster Woche gibt's für mindestens zwei Wochen Dauerregen, ......da habe ich nämlich Ferien :heul2:
Ääähm ja okee... Das wär dann mal die erste Woche... Da liegst Du schon mal ganz knapp daneben... :scare:
heiss.png

Öhm, ja, Entschudigung :tuete:

Re: sommersonnehueräheiss

Verfasst: Do 2. Aug 2018, 15:03
von Mehari
mororama hat geschrieben:ja genau, alles leere Versprechungen..... heute im Wallis 10 Minuten nach dem unser Auto 3 stunden alleine im 2. Parkdeck einer Tiefgarage gestanden ist :shock: :help: :shock2:
Bild

trotzdem sonnige Feriengrüsse, hoffe Du hast auch ein Plan B, für wenn es nicht regnet Björn :greeting:

grüsse m4x

Jaa-a, ich habs verstanden :irr: