Winde mit Fernbedienung montiert

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
schmidhe
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Nov 2017, 14:24

Winde mit Fernbedienung montiert

Beitrag von schmidhe » Sa 18. Nov 2017, 16:52

Hallo Crawler
Habe gestern die Seilwinde mit Fernbedienung montiert. Einfach genial. Anhänger mit Anhängerkupplung habe ich auch schon. Ein cooles Auto der TRX4.

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: Winde mit Fernbedienung montiert

Beitrag von mororama » Sa 18. Nov 2017, 17:13

hey schmidhe,
auch wir freuen uns über Deine Erfolge, und wenn Du noch das eine oder andere Bild postest, dann hätten wir noch mehr Freude.

:ttiwwp:


grüsse m4x
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Winde mit Fernbedienung montiert

Beitrag von cyberdog » Sa 18. Nov 2017, 23:39

mororama hat geschrieben:hey schmidhe,
auch wir freuen uns über Deine Erfolge, und wenn Du noch das eine oder andere Bild postest, dann hätten wir noch mehr Freude.
X2 :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten