Winde mit Fernbedienung montiert

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet

Winde mit Fernbedienung montiert

Beitragvon schmidhe » Sa 18. Nov 2017, 16:52

Hallo Crawler
Habe gestern die Seilwinde mit Fernbedienung montiert. Einfach genial. Anhänger mit Anhängerkupplung habe ich auch schon. Ein cooles Auto der TRX4.
schmidhe
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Nov 2017, 14:24

Re: Winde mit Fernbedienung montiert

Beitragvon mororama » Sa 18. Nov 2017, 17:13

hey schmidhe,
auch wir freuen uns über Deine Erfolge, und wenn Du noch das eine oder andere Bild postest, dann hätten wir noch mehr Freude.

:ttiwwp:


grüsse m4x
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Benutzeravatar
mororama
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg

Re: Winde mit Fernbedienung montiert

Beitragvon cyberdog » Sa 18. Nov 2017, 23:39

mororama hat geschrieben:hey schmidhe,
auch wir freuen uns über Deine Erfolge, und wenn Du noch das eine oder andere Bild postest, dann hätten wir noch mehr Freude.

X2 :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3457
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi


Zurück zu ChitChat



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast