Winch montieren an den Axial wraith?

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet

Winch montieren an den Axial wraith?

Beitragvon Terutrailer76 » Fr 11. Aug 2017, 08:03

Zuerst mal ein Hallo nach längerer Pause bin ich nun auch wieder am bauen und fahren eigentlich wollte ich nicht mehr so extrem mich rein knien doch nun hats mich wieder gepackt..habe nun wieder einige projekte am laufen und stehe an mit
Einem Winden Problem für den Wraith habt ihr schon welche montiert der platz vorne ist nicht gerade überragend und so das es dann auch optisch ein bisschen gut aus sieht habt ihr ideen ?
Ich danke euch ,,Teru :frage:
Erholung: Scaler- Crawler- SRCAC- Wald..mehr brauch ich nicht ....
Benutzeravatar
Terutrailer76
 
Beiträge: 163
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Re: Winch montieren an den Axial wraith?

Beitragvon cyberdog » Mi 16. Aug 2017, 09:24

Hey Teru! Schön, wieder von Dir zu hören und dass Du wieder dabei bist! :greeting:

Du wirst Dir wohl oder übel eine Montageplatte in Eigenkreation bauen müssen für die Winde. Oder frag mal bei wemu. Ich glaub, es gibt auch Bumper für den Wraith, welche eine Montagemöglichkeit für eine Winde haben.

Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3452
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Winch montieren an den Axial wraith?

Beitragvon Terutrailer76 » Di 5. Sep 2017, 19:10

Hallo Matts
Ja nach längerer pause wieder im Geschäft ...
Hab wieder riesig spass daran und einiges gebaut ..
Ich hab da was von rc4wd ..gesehn bestellt mal
Schauen ob das was taugt schon optisch ...
Gehst du auch nach Seewen?
Würde mich riesig freuen dich dort an zu Treffen
Werd meine "göble" auch mit nehmen ;))
Lg Terry
Erholung: Scaler- Crawler- SRCAC- Wald..mehr brauch ich nicht ....
Benutzeravatar
Terutrailer76
 
Beiträge: 163
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Re: Winch montieren an den Axial wraith?

Beitragvon cyberdog » Di 5. Sep 2017, 21:10

Terutrailer76 hat geschrieben:Gehst du auch nach Seewen?
Würde mich riesig freuen dich dort an zu Treffen

Ja würde mich auch freuen.
Leider kann ich an diesem Wochenende eben nicht :tuete: Aber vielleicht kann ich zwischendurch mal kurz reinschauen.
Und sonst sehen wir uns doch hoffentlich bald wieder mal irgendwo in der Wildnis mit unseren Karren :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3452
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Winch montieren an den Axial wraith?

Beitragvon Terutrailer76 » Mi 6. Sep 2017, 09:46

Das ist ganz sicher so;)))))
Lg Terry
Erholung: Scaler- Crawler- SRCAC- Wald..mehr brauch ich nicht ....
Benutzeravatar
Terutrailer76
 
Beiträge: 163
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03


Zurück zu ChitChat



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron