Gratulation zu neuen Forum

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
TruckTrial
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )
Kontaktdaten:

Gratulation zu neuen Forum

Beitrag von TruckTrial » Fr 28. Sep 2012, 21:39

Hallo alle neuen und alt bekannten Modellbauer

Wow, das ging ja echt schnell mit einem neunen Forum für die Scalergemeinde.
Sicher schon länger mit dem Gedanken gespielt, man sieht es am Volumen. Es ist aber eine super Sache das es nun noch ein Forum gibt,
wo man sich informieren, austauschen und jede Menge neue Erfahrung sammeln kann.
Man wird auch bestimmt neue und nette Leute kennen lernen mit denen man beim Scalerausflug oder einer anderen Veranstaltung viel Spass haben wird.
Ich persönlich wünsche Euch damit viel Spass, "we are looking to the future" und lassen alles was nicht so recht war hinter uns.
Kann nur hoffen es bleibt hier auch so schön und gemütlich wie bei der IG Swiss Modell Truck Trial.

Gruss Jürgen

Es verbleibt mit freundlicher Empfehlung
Swiss-Modell-Truck-Trial
Jürgen Grosspietsch
Bettwiesen
079 512 46 75
Mail: info.smtt@bluewin.ch
Bild

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Gratulation zu neuen Forum

Beitrag von The Punisher » Sa 29. Sep 2012, 07:47

Hallo Jürgen

Danke für Deine besten Wünsche. Wir sind laufend daran das Forum noch auszubauen resp. diverse Kleinigkeiten im Hintergrund zu erledigen. Aber für den ersten Wurf sicher brauchbar als Plattform - und sicher eine gute Basis für die Benutzer (denn das Forum lebt nur von den Benutzern).

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Antworten