Seite 1 von 1

Hometrail

Verfasst: So 26. Mär 2017, 17:13
von Rattenfaenger
So kann Mann den ersten Tag der Sommerzeit auch verbringen.. :grins:

Früh aufgestanden, Kamera montiert und los gings auf meinen Hometrail...
Würde mich über ein " Like"..Daumen rechts unten Freuen.... :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=QyS33W9DlOE" onclick="window.open(this.href);return false;

DERDANI

Re: Hometrail

Verfasst: Do 30. Mär 2017, 09:44
von Rattenfaenger
Hier Part 2..

https://www.youtube.com/watch?v=pONpGGxqjb0" onclick="window.open(this.href);return false;

DERDANI

Re: Hometrail

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 12:41
von petrovic
Netter Trail auf jeden Fall! Für sowas muss ich leider immer recht weit raus fahren und kann das Fahrrad dann auch immer nur mit einem Hänger mitnehmen...

Re: Hometrail

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 15:57
von wemu
den bist aber nicht zum ersten mal gefahren ..... ich hätte dauernd panik das nach einer Kuppe irgend ein 580m hoher Abgrund kommt :rofl:

Re: Hometrail

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 21:11
von petrovic
Ja, da gehört schon Mut dazu und Übung sollte man darin natürlich auch haben. Wie gesagt, bei mir ist das mit solchen Trails immer so eine Sache, da ich mich nicht mal eben auf das Bike schwingen kann und mich sofort im Gelände befinde. Das dämpft dann oftmals auch etwas meine Euphorie gleich loszufahren. Wie bereits geschrieben, habe ich mir einen Hänger besorgt, um mein MTB transportieren zu können. Der nächste interessante Trail ist nämlich um die 40 km entfernt und da fahre ich natürlich nicht mit dem Bike hin. Mit dem Hänger ist das jedoch ganz praktisch. Ich fahre einen alten Opel und habe mir für diesen extra auf der Seite kupplung.ch eine schwenkbare Vorrichtung geholt, an die ich nun meinen Anhänger montieren kann. Dort bekomme ich jetzt locker zwei Bikes drauf und kann so auch mal eine Person plus Fahrrad mitnehmen...Meine nächste Tour mit ähnlichem Trail ist auch schon geplant, aber da geht es in die Dolomiten! ;)