verabschiedung

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet

verabschiedung

Beitragvon Wooki » Di 21. Feb 2017, 18:54

Liebe Leute des gepflegten rc Sportes. Ich möchte mich hiermit entschuldigen das ich mich im Forum solange nicht gemolden habe. Dies liegt einerseits daran das ich einfach keine Motivation/Lust mehr habe mich im Moment mit dem Hobby auseinander zu setzten. Andererseits liegt es daran das ich durch meine anderen Hobbys und meine Ausbildung kaum noch zeit habe. Nun will ich mich für eine weile verabschieden. ich werde sicher irgendwann wiederkommen um die berge zu erklimmen. Ich werde ebenfalls ein teil meines Fuhrparkes verkaufen, da ich momentan nicht fahre soll jemand anderes spass damit haben.

Ich wünsche euch allen eine schöne zeit, vielen dank für die tollen momente mit euch allen.

Bis irgendwann wooki
In Sorte Diaboli
Benutzeravatar
Wooki
 
Beiträge: 555
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: verabschiedung

Beitragvon Mehari » Di 21. Feb 2017, 19:25

Tschou Alex

Kann ich gut nachvollziehen. Manchmal ist einfach mal 'ne Pause genau richtig. Dachte mir schon, dass du eventuell nicht mehr so Bock hast, haben ja ewig nichts mehr von dir gehört.
Auf alle Fälle viel Spass bei was auch immer. Hoffe natürlich dich mal irgend auf einer Tour zu sehen, wo wir sind, weisst du ja :grins:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 769
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: verabschiedung

Beitragvon mororama » Di 21. Feb 2017, 20:01

sali Alex,
Prioritäten müssen gesetzt werden dass kennen wir alle, und dass mal eines der anderen Hobbys vorne ist ist auch normal.
Ich hoffe doch auch mal wieder von Dir zu hören oder wir sehen uns mal wieder wenn ich in der Gegend bin.
Ich hoffe in der Ausbildung läuft es auch rund bei Dir, so dass Du dich auf die " wichtigen Dinge" konzentrieren kannst.

wünsch Dir eine gute Zeit, und hoffe mann sieht sich bei anderer Gelegenheit.

grüsse max
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Benutzeravatar
mororama
 
Beiträge: 265
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg

Re: verabschiedung

Beitragvon hummeli74 » Di 21. Feb 2017, 22:10

:heul2: aber Prioritäten sind wichtig....def. wünsche alles Gute und hoffe man sieht sich mal.
LG Mättu
Ohne Fleiss, kein Preis!
Benutzeravatar
hummeli74
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Muri AG

Re: verabschiedung

Beitragvon Crusader » Mi 22. Feb 2017, 08:50

Hey Alex

Ich verstehe deine Entscheidung.
Gerade in deinem aktuellen Lebensabschnitt "läuft es rund".
Ich kann mich gut erinnern.
Machs gut und bis irgendwann!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1673
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: verabschiedung

Beitragvon an-dee » Mi 22. Feb 2017, 10:31

Hi Alex,

ich würde es nicht als Abschied ansehen... eher als Pause. Als langjähriger RC Enthusiast weiss ich wie das ist, wenn man mal mehr und mal weniger motiviert ist oder andere Themen eine höhere Priorität bekommen. So soll es auch sein, finde ich. :good:
Aber das RC Fieber steckt in dir und wird früher oder später wieder ausbrechen. :grins:
Wir werden dich bestimmt mal wieder sehen und darauf freue ich mich schon jetzt. Bis dahin alles Gute. :drinks:
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks
Benutzeravatar
an-dee
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:22
Wohnort: Tägerig AG

Re: verabschiedung

Beitragvon cyberdog » Do 23. Feb 2017, 14:43

Schade aber verständlich, Alex. Ich hab solches schon mehrmals durchgemacht. Die Lebenssituation verändert sich stetig und in Deinem Alter rockts manchmal ja schon recht :cool:

Geniess Deine anderen Hobbies und das Leben überhaupt! Und wenn Du plötzlich wie aus heiterem Himmel wieder mal so richtig Bock hast, Du weisst wo wir zu finden sind und bist immer herzlich Willkommen! :greeting:

Machs guet!
Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3454
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: verabschiedung

Beitragvon Wooki » Do 23. Feb 2017, 19:16

Vielen dank leute.
In Sorte Diaboli
Benutzeravatar
Wooki
 
Beiträge: 555
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf


Zurück zu ChitChat



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron