Seite 1 von 1

...wie die Zeit vergeht...

Verfasst: So 11. Dez 2016, 18:01
von Rattenfaenger
Mal nicht aus der Luft, aber trotzdem sehr Zeitaufwendig...Hab in den 3 letzten Monaten viel gefilmt, und das meiste wieder gelöscht...bis auf ein paar Filme. das kam dabei raus. Hab mich da mal an den Zeitraffer gewagt, das erste aber nicht das letzte mal...hoff gefällt... :grins: wenn ja bitte den "LIKE " Button nicht vergessen zu drücken.. .. .. ..

https://www.youtube.com/watch?v=qeK1VCjJl30" onclick="window.open(this.href);return false;

DERDANI

Re: ...wie die Zeit vergeht...

Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 09:21
von Mehari
Schön gemacht, Dani :2good: Da bist du wohl ein paar mal etwas früher aus den Federn.

Gruss, Björn

Re: ...wie die Zeit vergeht...

Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 17:03
von Rattenfaenger
Danke schön.... ja, da hast Du recht...Ausschlafen is nicht.. ;-) wenns was werden soll....

DERDANI

Re: ...wie die Zeit vergeht...

Verfasst: Mi 14. Dez 2016, 15:31
von hummeli74
Cool! Gefällt! Sag mal einfach so aus Neugierde: wie lange sind diese einzelnen Aufnahmen? Die Drehung, machst das manuell, so alle 5 Minuten etwas die Kamera drehen oder mittels Motor. Kontinuierlich?... den seitlichen Weg hast mir ja schon mal erklärt ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: ...wie die Zeit vergeht...

Verfasst: Mi 14. Dez 2016, 17:29
von Rattenfaenger
Hej ...die einzelnen Aufnahmen sind so zwischen 15 min. bis 45min.- 60min. ..so ungefähr... Die Drehungen habe ich mit 2 IKEA Eieruhren gemacht.. in ungefähr so wie das Teil auf dem Bild.. :cool:

DERDANI

Re: ...wie die Zeit vergeht...

Verfasst: Do 15. Dez 2016, 14:53
von Crusader
Wow!

Tolle Aufnahmen!
Das könnte ich mir auch noch vorstellen zu machen.

Yves

Re: ...wie die Zeit vergeht...

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 17:15
von breakfree
Wirklich schöne Aufnahmen! So früh Aufstehen lohnt sich dann auch... :D
Ich habe oft Schwierigkeiten damit, ausser wenn es in die Natur geht. Seit ich in Deutschland einmal über diese Seite mit einem Freund das Geocaching kennen gelernt habe, mache ich das auch gerne früh morgens wenn ich an einem neuen Ort bzw. auf Reisen bin. Und wenn ich Wandern bin, schaue ich mir auch gerne die Sonnenauf- und Untergänge an.
Mach weiter so! :-)