iPhone Update

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet

iPhone Update

Beitragvon cyberdog » Fr 26. Aug 2016, 08:56

Wer von euch ein iPhone und das System 9.x installiert hat, sollte sofort das Update auf die Version 9.3.5 machen! Eine gravieende Sicherheitslücke ermöglicht es unter Umständen, dass das iPhone komplett fremdgesteuert werden kann.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3376
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: iPhone Update

Beitragvon Crusader » Fr 26. Aug 2016, 11:13

Danke Matts!

Ich darf aber nicht. Erst wenn unsere interne IT das OK gibt....
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1609
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: iPhone Update

Beitragvon cyberdog » Fr 26. Aug 2016, 20:21

Crusader hat geschrieben:Danke Matts!

Ich darf aber nicht. Erst wenn unsere interne IT das OK gibt....

Wenn ich die wäre, würde ich etws zügig das OK geben. Vor allem eben, weil eure iPhones offenbar ins interne Netz können... :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3376
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: iPhone Update

Beitragvon Mehari » Fr 26. Aug 2016, 21:10

done :good:
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 738
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden


Zurück zu ChitChat



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast