Adieu und Hallo Adi

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Adieu und Hallo Adi

Beitrag von Mehari » Do 21. Jan 2016, 18:35

Hoi Adi
Na, und wie stellst du dir das nun vor, hä? ....und wir, hä? ....kein schlechtes Gewissen, hä? :flag:
Willkommen zurück bei den Geniessern und Konsumenten :hi:.

Wir kennen uns ja noch nicht allzu lange, so ca. vier Jahre, aber ich würde sagen, du hast deinen Job im OK des SRCAC hervorragend getan. Dein Ruhestand sei damit berechtigt und genehmigt :grins:
Aber du hast schon recht, manchmal ist's besser man bremst etwas ab, bevor man wirklich keinen Bock mehr hat und gleich alles über Bord wirft. Denn SPASS wird ja bei uns gross geschrieben, und genau so soll es sein.

Bei meiner allerersten Challenge "The Ridge" wurdest du mir zugelost (oder ich dir) und du bist mit mir, und meinem CC01, geduldig durch den Wald gewatschelt und ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich spürte, dass du eigentlich lieber vorwärts gemacht hättest. Aber wir habe ja noch einen (Trost-)Preis abgeräumt, auf den ich mächtig stolz bin, denn es ist mein erster und einziger Preis, den ich bis dahin in meinem Leben gewonnen (bekommen) hatte :greeting:

Schön dass du uns nicht ganz verlässt, und hoffe wieder einmal dir zugelost zu werden :cool:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Adieu und Hallo Adi

Beitrag von Scalerheinz » Do 21. Jan 2016, 21:43

:shock2: Ohhhh Adi. so jung :frage: und gehst schon. Aber es freut mich, dass du doch noch im Sinn hast, ab und zu bei uns mitzumachen.
Haben wir doch viele gemeinsame Stunden mit einander verbringen dürfen, Spass gehabt :beer: und gelacht. :greeting:

Da ja einige Schiffchen haben :grins: kannst du ja ein SRCMS gründen. :du:

Nochmals ein grosses Dankeschön an dich Adi, für dieorganisierten Anlässe die du auf die Beine gestellt hast. :drinks:

Gruss
Scalerheinz

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: Adieu und Hallo Adi

Beitrag von Classicrown » Do 21. Jan 2016, 21:52

Hallo Adi,
Mir ist es wie Heinz ergangen, ich habe den Tead von Björn gelesen und mich gefragt, was er da schreibt :shock2:
Aber deine Worte und Yves und Matts Lob haben gezeigt, es ist also wahr :heul2: :heul2: :heul2:
Vielen vielen Dank für deine Arbeit und deine Hilfsbereitschaft, mit deinem Wissen zur Seite zu stehen, werde vor allem deine spannenden "Geschichten" zur Einführung und uum Abschluss eines Events vermissen, waren immer super unterhaltsam :good:
Zum Glück werden wir noch immer mit dir zusammen etwas unte nehmen dürfen :greeting:
Freue mich darauf und ich hoffe , dass du die Freude am Hobby beibehalten kannst!
Lieb Grüsse Marcel

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Adieu und Hallo Adi

Beitrag von The Punisher » Sa 23. Jan 2016, 11:19

Danke für Eure Worte :good:

Wie geschrieben bin ich ja schon noch da zum Euch auf die Nerven gehen :rofl:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Adieu und Hallo Adi

Beitrag von elch57 » Sa 23. Jan 2016, 14:43

Gott sei Dank kommst Du noch an die Events den dich würde ich schon noch vermissen den ich kenne Dich doch auch schon ein paar Jahre so viel es mir ist seit 2009 in Arth Goldau am ersten Event.

Gruss und bis zum nächsten Event Beat
Dateianhänge
DSCN0559.JPG
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Antworten