Frohe Festtage

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Frohe Festtage

Beitrag von Scalerheinz » Mi 23. Dez 2015, 22:40

Hallo ihr lieben SRCAC -Verrückten

Wünsche euch und eueren Familien frohe Festtage und ein gutes neues Jahr.
Freue mich auf nächstes Jahr, um mit euch wieder einige SRCAC- Anlässe zu verbringen.
Es sind Tage in denen man den Altagsstress vergessen kann und einfach nur Freude und Spass haben darf.
Danke an alle :flag:

Alles Gute wünscht euch Scalerheinz und seine Fahrzeuge :frage: :beer: :2good:

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Frohe Festtage

Beitrag von Mehari » Do 24. Dez 2015, 00:33

Werte SchrauberInnen

Ich möchte mich hier anschliessen und ebenfalls euch und euren Lieben ein paar geruhsame und entspannte Feiertage wünschen. Zum neuen Jahr viel Gesundheit und alles Gute!

Ich freue mich jetzt schon auf das gemeinsame Motoren- und Würstligrillen in freier Wildbahn :drinks:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Frohe Festtage

Beitrag von cyberdog » Do 24. Dez 2015, 10:11

Und schon wieder...

...neigt sich das Jahr dem Ende zu. Noch schnell die letzten Geschenke einkaufen, noch schneller die benötigten Teile fürs Chäreli bestellen, damit man über die Tage ausgiebig Schrauben kann und nun ist schon Weihnachten.


Wieder hatte die SRCAC ein aufregendes Jahr. Vier offizelle Challenges, jede von einem anderen Mitglied durchgeführt und für jeden Teilnehmer mindestens etwas dabei und zum Abschluss der sensationelle Samichlausevent, für den sich Heinz, Björn und Hansruedi richtig reingekniet haben. :good:

Nach unserer offenen Aussprache zur Flaute letztes Jahr habe ich fast nur noch zufriedene Rückmeldungen erhalten. Die Szene hat sich wieder vermehrt belebt, einzelne von euch haben ab und zu etwas eigenes angerissen und einige schreiben auch wieder regelmässiger hier rein. So macht das Freude, also macht so richtig hemmungslos weiter so Jungs! Und last but not least durften wir auch 2015 wieder einige neue Gesichter begrüssen, was mich ganz besonders freut! :greeting:

Wir werden auch im neuen Jahr wieder darauf aufbauen, abwechslungsreiche Challenges in verschiedenen Regionen durchzuführen. Der Tenor ist klar: Scalefahrzeuge sind in der Schweiz sehr beliebt und das werden wir natürlich berücksichtigen. Aber wir wären nicht die SRCAC, wenn wir nicht auch wieder Neues ausprobieren würden. So sind wir zum Beispiel dran, einen Testballon für die Ultra4 Klasse loszulassen. Ich weiss, das reisst nicht alle von euch um. Aber ich bin gespannt, was daraus wird und ich glaube auch, der eine oder andere Skeptiker wird dem Spass nicht lange nur zuschauen. Die Szene in der Schweiz folgt ihren eigenen Regeln aber ich in sicher, wir werden so oder so wieder viel Spass haben zusammen.
Die Termine für 2016 sind wie so oft im etwas stressigen Dezember liegengeblieben. Kommen aber die nächsten Tage, versprochen!

So, fertig gequasselt. Seid nett zueinander über die Tage. Rücksicht, Toleranz und Empathie sind die Schlagworte der Stunde. Ich weiss es ist schwer, den Schraubenschlüssel einfach mal beiseite zu legen und das Chäreli halt auch mal im Regal stehen zu lassen. Aber ihr schafft das und vor allem seid ihr dann aufs neue Jahr wieder richtig heiss darauf! :grins: Im Namen des OK's wünsche ich euch allen tolle und friedliche Festtage und fette Geschenke unter der Tanne!

Im Namen des SRCAC OK's. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Frohe Festtage

Beitrag von elch57 » Do 24. Dez 2015, 14:18

Hallo an alle vom Forum und ganz speziell dem Ok für ihre geleistete Arbeit und Organisation der Events ein Danke schön und schön Festtage und ein Gutes neues Jahr und bis bald im 2016.

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Re: Frohe Festtage

Beitrag von ElLoco » Do 24. Dez 2015, 14:52

Ich halte mich kurz; Danke Gleichfalls!!
Bild

Grüsse Michi

Benutzeravatar
hummeli74
Beiträge: 309
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Abtwil AG
Kontaktdaten:

Frohe Festtage

Beitrag von hummeli74 » Do 24. Dez 2015, 19:31

hallöchen, servus hello, bonjour, bon jorno.......hab wohl wieder mal die falsche Ecke erwischt. Auch von meiner Seite [HEAVY BLACK HEART]️-lichen Dank an alle Organisatoren der Events. Allen andern, schön ein Teil eurer Gemeinschaft sein zu können. Freue mich aufs kommende Jahr! und hier....noch ein paar Smilies von mir!
:-) :-) :-) :-)
LG s'Hummeli alias Mättu
Ohne Fleiss, kein Preis!

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Festtage

Beitrag von mororama » Do 24. Dez 2015, 20:13

auch ich möchte es nicht unterlassen , als Neuling ind dieser Runde allen eine harmonische Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr zu wünschen, Gesundheit und Glück ist ein grosser wichtiger Teil von dem mann nie genug haben kann.
Ich hoffe dass ich nächstes Jahr auch die Gesichter zu den Namen die ich hier lese, kennen lernen kann, und freue mich hier das eine oder andere loswerden zu können.
Nun möchte ich nochmal in die Runde herzlich grüssen und einen schönen Abend wünschen

grüsse max
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Antworten