Wemushop,Erfahrungen

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
Fränk
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Jan 2015, 19:26

Wemushop,Erfahrungen

Beitrag von Fränk » Mo 23. Mär 2015, 19:17

Ich war Heute zum ersten Mal beim Wemushop und war absolut begeistert :-).Riesige Auswahl und absolut tolle und professionelle Beratung!

:drinks: :drinks: :drinks: :drinks: :drinks: :drinks: :drinks:


[Beitrag wurde vom Mod in diesen Thread verschoben]

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Wemushop,Erfahrungen

Beitrag von cyberdog » Mo 23. Mär 2015, 20:10

Fränk hat geschrieben:Ich war Heute zum ersten Mal beim Wemushop und war absolut begeistert :-).Riesige Auswahl und absolut tolle und professionelle Beratung!
Yep, Hansruedi ist schon sehr früh auf die Bedürfnisse von uns Scaler eingestiegen und unterstützt auch die SRCAC, obwohl wir eine verhältnismässig kleine Randgruppe sind. Vergessen wir im nie :grins: Zudem fährt er die Sachen auch, die in seinem Laden stehen, hat schon bei Challenges mitgemacht und kennt das Zeugs bestens. Das hat schon eine besondere Qualität :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten