Anmeldung Betriebsbesichtigung Pilatus Flugzeugwerke

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Anmeldung Betriebsbesichtigung Pilatus Flugzeugwerke

Beitrag von Mehari » Di 16. Jun 2015, 18:10

...noch mehr:
Betriebsbesichtigung_025.jpg
Betriebsbesichtigung_027.jpg
Betriebsbesichtigung_028.jpg
Betriebsbesichtigung_029.jpg
Betriebsbesichtigung_030.jpg
Betriebsbesichtigung_031.jpg
Betriebsbesichtigung_032.jpg
Betriebsbesichtigung_033_Snapseed.jpg
Betriebsbesichtigung_034.jpg
Betriebsbesichtigung_036.jpg
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Anmeldung Betriebsbesichtigung Pilatus Flugzeugwerke

Beitrag von Mehari » Di 16. Jun 2015, 18:14

...die Letzten :grins:
Betriebsbesichtigung_037.jpg
Betriebsbesichtigung_038.jpg
Betriebsbesichtigung_039.jpg
Betriebsbesichtigung_040.jpg
Betriebsbesichtigung_042.jpg
Betriebsbesichtigung_043.jpg
Betriebsbesichtigung_044.jpg
Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Anmeldung Betriebsbesichtigung Pilatus Flugzeugwerke

Beitrag von Perseus71 » Mi 17. Jun 2015, 07:18

Auch meine Freundin und ich möchten uns dem Dank an die Organisatoren und die edlen Spender des superleckeren Zvieris bedanken! War ein toller, interessanter und spassiger Tag! :good:
Hat uns beiden sehr viel Spass gemacht! Danke!


Ach ja, wenn jemand einen Typen mit weissen Farbspuren an Auto sieht, bedankt Euch bitte bei ihm in meinem Namen für das liebenswerte Souvenier, das er unserem Auto verpasst hat :devil: :mad: :neg: :grr:
IMG_2747.jpg

Tuareg
Beiträge: 115
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 23:37
Wohnort: Zug

Re: Anmeldung Betriebsbesichtigung Pilatus Flugzeugwerke

Beitrag von Tuareg » Mi 17. Jun 2015, 22:37

Besten Dank an Björn für den tollen Anlass und die Organisation. Die Besichtigung der Pilatuswerke war höchst spannend ! Ich bin beeindruckt was dieses Schweizer Unternehmen auf die Beine gestellt hat.
Auch der Nachmittägliche Scaler Ausflug war ein voller Erfolg, die Location sehr abwechslungsreich.
Herzlich Dank speziell an Dich und Deine Frau, für den tollen Zvieri den Ihr uns serviert habt :nyam:
Sieht doch irgendwie niedlich aus diese PC12
Sieht doch irgendwie niedlich aus diese PC12
Gruss Marc

Antworten