Der pure Neid!

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Der pure Neid!

Beitrag von Mehari » Di 27. Mai 2014, 16:43

Wie ich Leute beneide, welche zu sowas Herzustellen in der Lage sind:
:popcorn:

http://youtu.be/da_efWfDsXs" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Der pure Neid!

Beitrag von cyberdog » Di 27. Mai 2014, 17:32

Metallverarbeitung in Perfektion gepaart mit wirklich viel Knowhow. Da werde ich auch etwas neidisch :shock:
Sensationelle Arbeit! :good: :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

aelcro
Beiträge: 16
Registriert: Di 21. Jan 2014, 03:18
Wohnort: Wiedlisbach

Re: Der pure Neid!

Beitrag von aelcro » Mi 28. Mai 2014, 00:23

Das ist doch pervers...!
Mir bluten ja schon die Augen bei den Sachen die ihr hier so auf die Räder stellt, während ich noch nicht einmal meine Kiste soweit fertig bringe, dass ich mich getraue sie als "ewige" Baustelle zu präsentieren...

Eine sagenhafte Arbeit!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Der pure Neid!

Beitrag von cyberdog » Mi 28. Mai 2014, 06:01

aelcro hat geschrieben:Mir bluten ja schon die Augen bei den Sachen die ihr hier so auf die Räder stellt, während ich noch nicht einmal meine Kiste soweit fertig bringe, dass ich mich getraue sie als "ewige" Baustelle zu präsentieren...
Baustelle? Ewige Baustelle??! Ach ja, der Hilux! Los, mach einen Thread und zeig uns die Baustelle endlich!
:popcorn:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Der pure Neid!

Beitrag von Crusader » Mi 28. Mai 2014, 06:51

Auhauahauaha....

Ich geh dann mal stricken...

Ein Irrer!
Saumässig was der gebaut hat!
Da kann man sich nur verneigen.

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
peter
Beiträge: 218
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:46

Re: Der pure Neid!

Beitrag von peter » Mi 28. Mai 2014, 09:50

Das ist höchste Kunst ohne worte :flag: da sind wir alle stümper dagegen.
Wahnsinn

Antworten