LapTop

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
motoquero
Beiträge: 287
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:02
Wohnort: oberes Tösstal

LapTop

Beitrag von motoquero » Di 18. Feb 2014, 22:00

Da alle meine LapTops gleichzeitig den Geist aufgeben müssen leider neue her. Und da ich nicht viel Ahnung von dem Sch.., Zeug habe wollte ich die fragen, die ein bischen mehr Ahnung haben.
Was muss heute in einem LapTop drin sein. Ich brauche den Compi für Büroarbeiten, Bildbearbeitung, Internet und Filmchen schauen. Evtl möchte ich mal einen externen hochauflösenden Bildschirm anhängen. Und nein, ich game nicht. Reicht eine integrierte Grafikkarte, auch wenn ihr immer mehr FullHD-Filmchen dreht, wieviel Arbeitsspeicher, i3,i5 oder i7....?

Danke euch schon mal für alle Antworten

Antworten