Kayak Fishing

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Kayak Fishing

Beitrag von Ändu » Sa 11. Jan 2014, 21:00

Juhuuuu ... fröid wie ne Moorä :dance:

Ich habe mir heute ein Geburigeschenk gegönnt. Native Mariner 10 Propel Angler

Nun gehts los mit Kayak-Fishing. Vom Wasser aus lautlos an die Schilfbänke anpirschen und die ahnungslosen Hechte überlisten :grins: Kanns kaum erwarten :greeting:
IMG_1158.jpg
... und so soll das dann etwa aussehen ...



... und sowas wäre dann Mal das Ziel für einen kleinen Spass in den Ferien :irr:

Zuletzt geändert von Ändu am Sa 11. Jan 2014, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Kayak Fishing

Beitrag von The Punisher » Sa 11. Jan 2014, 21:10

Oder Seeforelle :ok:

Geiles Böötli - Geburigeschenke sind immer geil :good:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Kayak Fishing

Beitrag von Perseus71 » Sa 11. Jan 2014, 22:08

Hey wo hast denn das jetzt so schnell her bekommen?! :shock: Geiles Teil! Gratuliere! :good: Viel Spass damit... Wobei, die armen Tiere :heul:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Kayak Fishing

Beitrag von Ändu » Sa 11. Jan 2014, 22:19

Perseus71 hat geschrieben:Hey wo hast denn das jetzt so schnell her bekommen?!
Immensee ... ein Angel und Outdoorshop. Klein aber fein. Ich wurde sensationell beraten, konte Probefahren und habs gleich mitgenommen :grins:
Perseus71 hat geschrieben:Wobei, die armen Tiere :heul:
Jessesgott ... was für eine Heulboje ... friss Blumen :bb:

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Kayak Fishing

Beitrag von elch57 » So 12. Jan 2014, 08:01

Hallo Ändu schönes Geschenk wo Du dir gemacht hast Petri Heil :good:

Und was ist mit Scalen gehen ?

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Kayak Fishing

Beitrag von Perseus71 » So 12. Jan 2014, 08:14

Ändu hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:Hey wo hast denn das jetzt so schnell her bekommen?!
Immensee ... ein Angel und Outdoorshop. Klein aber fein. Ich wurde sensationell beraten, konte Probefahren und habs gleich mitgenommen :grins:
Perseus71 hat geschrieben:Wobei, die armen Tiere :heul:
Jessesgott ... was für eine Heulboje ... friss Blumen :bb:
Habs noch vermutet dass es der sein könnte. Bietet das Teil auch bei Ricardo an. Sah sicher lustig aus auf Deinem Pickup :sarcastic:
Blumen schmecken wunderbar zu Hecht, also mach hine :bb: Die Chancen sollen wegen des milden Winters ja gut stehen für einen Januarhecht. Und ja, kann jederzeit zum Hechtessen kommen :hi:
elch57 hat geschrieben:Hallo Ändu schönes Geschenk wo Du dir gemacht hast Petri Heil :good:

Und was ist mit Scalen gehen ?

Gruss Beat
Er hat doch jetzt gar keinen Platz mehr in seiner Bastelstube, siehst Du ja :irr: Auf jeden Fall müssen jetzt seine Scaler wirklich wasserfest und tiefseetauglich sein :sarcastic: Die beiden Hobbys könnte man aber wunderbar verbinden, z.B. den Hecht mit der Winde anlanden :sarcastic:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Kayak Fishing

Beitrag von cyberdog » So 12. Jan 2014, 13:58

Yess, das ist doch mal ein anständiges Geburtstagsgeschenk! :good: Wir sehen uns @ Kander Creek. Du auf dem Boot und wir halt ganz schnöde mit den Scalern :grins:

Aber dass du gleich um die Ecke in Immensee beim Fischer-Outdoor warst und nicht mal Zeit für ein Bierchen hattest. Also weisch... :bk:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Kayak Fishing

Beitrag von Ändu » So 12. Jan 2014, 19:14

René ... labere nicht, lern Du jetzt fleissig für das Sportfischerpatent ... und wenn ich einen Hecht fange den ich nicht sogleich zum räuchern bringe, ist das mit dem Hechtessen gebongt :greeting:

@ Matts ... stimmt, daran habe ich in meiner Kajak-Euphorie gar nicht gedacht :oops: Schande über mein Haupt :shout:

Antworten