Mein diesjähriger "Jack O’Lantern"

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Mein diesjähriger "Jack O’Lantern"

Beitrag von Ändu » Mi 10. Okt 2012, 16:00

Zum Auskrazuen eignet sich so ein Glacekugeldings. Keine Ahnung wie das heisst ... Glacelöffe? ... wie auch immer. Geht zur Not auch mit einem normalen Löffel, ist halt etwas anstrengender.

Betreffend Lux ... das sind zwei The-Lichter ... aber wenn ich mir das jetzt so überlege ... hmmm ... LED wär doch auch ne feine Sache. Mit Steuerung zum blinken, blitzen usw :rofl:

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Mein diesjähriger "Jack O’Lantern"

Beitrag von Perseus71 » Mi 10. Okt 2012, 16:45

Anstrengen?! :scare: :time: geeht ja jar nich :bk: :rofl:

Also mit dem Glacelöffel von mir wird das nichts mit dem auskratzen, dafür ist er zu wenig scharfkanntig.... Aber man könnte sich ja nach guter alter Ausbrechermanier einen Löffel scharf schleifen :lol:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Mein diesjähriger "Jack O’Lantern"

Beitrag von Ändu » Mi 10. Okt 2012, 16:50

Perseus71 hat geschrieben:Aber man könnte sich ja nach guter alter Ausbrechermanier einen Löffel scharf schleifen :lol:
Also doch ... wusst ich doch dass ich Dich schon vorher gesehen hatte ... warst doch der "Todeslöffler" in Aktenzeichen XY ungelöst ... :secret:

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Mein diesjähriger "Jack O’Lantern"

Beitrag von Perseus71 » Mi 10. Okt 2012, 17:08

Aber nein, ich hinterlasse nie Spuren :sarcastic:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Mein diesjähriger "Jack O’Lantern"

Beitrag von Ändu » Mi 10. Okt 2012, 17:50

Auf zum zweiten Streich ... das Ding ist 40cm hoch ... ohne Stängel :irr: ... Bärbel meinte der erste sei so böse ... sie möchte noch einen freundlicheren :bk: ... aber was macht man(n) nicht alles :flag:
IMG_0863.JPG

Antworten