Red Bull XROW

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Red Bull XROW

Beitrag von cyberdog » Di 8. Okt 2013, 10:15

Am Wochenende hat hier die Red Bull XROW stattgefunden, die härteste Ruderregatta der Welt wie man sagt.
RED BULL XROW 2013
Red Bull XRow 2011 - Highlights


Till und ich haben uns angesehen, wie die "Ruderer" von der Hohlen Gasse her zum See in Küssnacht gerannt kamen, einwasserten und davonruderten als wäre der Teufel hinter ihnen her :scare:


Als Erste kamen die Schweizer zum Ufer, dicht gefolgt von den Kroaten. Bei den ersten etwa 4-5 Teams ging das ja noch alles. Aber als dann die hinteren Teams aufeinander aufgelaufen sind, war teilweise ein Riesendurcheinander auf dem Steg. Das sah manchmal aus da wie ein Riesenmikado. Überall und kreuz und quer lagen Ruder :irr: Das Ganze wurde natürlich vom Boden und aus der Luft gefilmt und auch ein Quadcopter oder besser ein Octocopter durfte nicht fehlen...

Ein toller Event, den wir sicher auch nächstes Jahr wieder zuschauen gehen. Nur vielleicht so ein Wurststand und/oder free of charge Red Bull wäre noch was gewesen für uns Zuschauer. :grins:
Dateianhänge
DSCF0858.JPG
DSCF0850.JPG
DSCF0845.JPG
DSCF0837.JPG
DSCF0820.JPG
DSCF0818.JPG
DSCF0815.JPG
DSCF0814.JPG
DSCF0808.JPG
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten