Danke SRF3/DRS3...

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Danke SRF3/DRS3...

Beitrag von Mäsi » Fr 4. Okt 2013, 18:06

Oh Gott Ändu, ich konnte Dich ja noch nie ernst nehmen, und dieses Bild macht es nicht gerade besser.
Naturlocken ja, kein wunder hast Du unterdessen eine 1mm Frisur. Ich dachte das sei wegen ,der mit den Jahren weniger werdenden Haarpracht, aber jetzt ist mir alles klar.
Der Flaum zwischen Richkolben und Futterlucke rundet das Bild noch ab. :sarcastic:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Danke SRF3/DRS3...

Beitrag von Scalerheinz » Fr 4. Okt 2013, 20:01

Genau Beat, du siehst es richtig, wir sind die alten Säcke :frage: :popcorn: :grr:

Scaleheinz :cool:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Danke SRF3/DRS3...

Beitrag von Ändu » Fr 4. Okt 2013, 21:27

Mäsi hat geschrieben:Oh Gott Ändu, ich konnte Dich ja noch nie ernst nehmen, und dieses Bild macht es nicht gerade besser.
Naturlocken ja, kein wunder hast Du unterdessen eine 1mm Frisur. Ich dachte das sei wegen ,der mit den Jahren weniger werdenden Haarpracht, aber jetzt ist mir alles klar.
Der Flaum zwischen Richkolben und Futterlucke rundet das Bild noch ab. :sarcastic:
Stell doch bitte mal ein Bild von Dir rein aus dem Mofa-Alter :scare:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Danke SRF3/DRS3...

Beitrag von cyberdog » Fr 4. Okt 2013, 22:14

Ändu hat geschrieben:
Mäsi hat geschrieben:Oh Gott Ändu, ich konnte Dich ja noch nie ernst nehmen, und dieses Bild macht es nicht gerade besser.
Naturlocken ja, kein wunder hast Du unterdessen eine 1mm Frisur. Ich dachte das sei wegen ,der mit den Jahren weniger werdenden Haarpracht, aber jetzt ist mir alles klar.
Der Flaum zwischen Richkolben und Futterlucke rundet das Bild noch ab. :sarcastic:
Stell doch bitte mal ein Bild von Dir rein aus dem Mofa-Alter :scare:
Nein! Tu es nicht Mäsi! :scare:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Danke SRF3/DRS3...

Beitrag von Mäsi » Sa 5. Okt 2013, 10:53

Hmmm, zum Glück existiert aus dieser Zeit kein Bild von mir (wirklich), aber Ihr müsst Euch einen kleinen etwas pumligen Jungen mit überschulterlangen Haaren und Metallica oder AC/DC T-Shirt vorstellen.
Der (Alp)Traum eines jeden Vaters dessen Tochter solch einen Typen nach hause mitbrachte. :sorry:

Ach ja, unterwegs war ich auf einer Sachs Alpa Enduro (Das Mofa auf dem Bild war nicht meines, sah aber so aus, nur in schwarz) :peace:
Bild


gruss Mäsi
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Danke SRF3/DRS3...

Beitrag von Ändu » Sa 5. Okt 2013, 12:17

Mäsi hat geschrieben: Der (Alp)Traum eines jeden Vaters dessen Tochter solch einen Typen nach hause mitbrachte. :sorry:
Tja, es gibt Dinge die ändern sich nie :bb:

Antworten