Entspannung etwas anderst

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Entspannung etwas anderst

Beitrag von Scalerheinz » Mi 2. Okt 2013, 15:51

Habe mir etwas neues zum entspannen und abschalten zugelegt. :greeting:
Es wirkt einfach beruhigend für den ganzen Stress. :oops:
Wird über den Winter auf Vordermann gebracht :nyam:

Scalerheinz
Dateianhänge
forum4.jpg
forum3.jpg
forum2.jpg
Forum1.jpg

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Entspannung etwas anderst

Beitrag von Hellboy » Mi 2. Okt 2013, 16:31

Was willst du da noch auf Vordermann bringen? Sieht doch echt schick aus :good:

Wenn ihr so weitermacht, werden wir wohl in der Scalerecke noch eine Ecke für Boote aufmachen müssen :greeting:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Entspannung etwas anderst

Beitrag von cyberdog » Mi 2. Okt 2013, 16:48

Sehr schönes Boot das du da hast! :good:

Ich hab früher mit einem Kollegen zusammen in der M-Klasse gesegelt. Ich glaube wir waren gerade 3 oder 4mal an einer Regatta und haben uns meistens an Sonntagmorgen mit den Booten die Zeit vertrieben. Das hat echt viel Spass gemacht und war auch immer sehr kurzweilig und entspannend. Ich bin sicher, du wirst viel Freude haben! :grins:

Check doch mal die Seite rc-modellsegeln.ch
Ich glaube die Jungs veranstalten immer mal auch auf Plauschbasis einen Törn. Mach halt viel mehr Spass gemeinsam, wie bei uns ja auch. Aber nicht dass du uns dann verloren gehst... :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
TruckTrial
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )
Kontaktdaten:

Re: Entspannung etwas anderst

Beitrag von TruckTrial » Mi 2. Okt 2013, 17:27

Ja cool Heinz. Ich habe das gleiche auch am Wochenende gemacht, und habe mir ein Paddle Steam Tug Boat zugelegt.
War gestern zum ersten mal auf einen Weiher ganz in der Nähe. War echt cool damit zu fahren.
Habe ein kleines Video gemacht von meiner Glasgow.
Na dann viel Spass mit Deinem Segelboot.

Gruss Jürgen
Bild

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Entspannung etwas anderst

Beitrag von The Punisher » Do 3. Okt 2013, 13:29

Hallo Heinz

Sieht doch sehr gemütlich aus Dein Neuerwerb. Finde es immer wieder faszinierend was es alles so gibt - stelle mir vor dass es nicht so trivial ist mit dem Ding "hart am Wind" zu segeln.

Wünsche Dir viel Spass und Entspannung dabei :good:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Antworten