Der Event in Pratteln und meine Glasgow Paddle Steam Boat

Spontane Treffen und GTG's im 2013
Antworten
Benutzeravatar
TruckTrial
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )
Kontaktdaten:

Der Event in Pratteln und meine Glasgow Paddle Steam Boat

Beitrag von TruckTrial » Mo 30. Sep 2013, 20:15

Salü zämme

Der NAUTIC RACING CLUB PRATTELN hat im Jahr 2013, genauer gesagt am 28.09 & 29.09.2013 sein 25.jähriges Jubiläum und das 15. internationale Schaufahren in Pratteln ( Schweiz ) gefeiert.
Die IG Swiss Modell Truck Trial war dazu herzlichst eingeladen. Wir haben sozusagen als Zusatzattraktion die vielen Besucher aus Frankreich, Deutschland, Holland und Schweiz mit unseren Truck Trial Vorführungen begeistert, genauso wie auch die vielen anderen Vereine die in Pratteln dabei waren. Ein buntes Programm von Morgesn um 10:00 Uhr bis weit in die Nacht hinnein mit Live Musik und Modenschau.
Einige Videos gibt es schon bereits auf Youtube.

Das zweite Bild ist der Begrüssungs-Apéro
Das erste Bild ist meine Glasgow, ein Seitenradschlepper

Gruss Jürgen
Dateianhänge
Glasgow-02.jpg
Buffet.jpg
Zuletzt geändert von TruckTrial am Mi 2. Okt 2013, 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Der Top Event in Pratteln.

Beitrag von The Punisher » Di 1. Okt 2013, 06:37

Sag' mal...Dein Radschlepper? Jürgen, rüstest Du auf? :2good:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
TruckTrial
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )
Kontaktdaten:

Re: Der Top Event in Pratteln.

Beitrag von TruckTrial » Di 1. Okt 2013, 09:19

Ja das ist mein neues Tug Boat, die Glasgow.
Es macht sehr viel Spass damit zu fahren, vor allem in der Abenddämmerung, da kommt das Licht richtig zur Geltung.

Gruss Jürgen
Bild

Benutzeravatar
TruckTrial
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )
Kontaktdaten:

Re: Der Top Event in Pratteln.

Beitrag von TruckTrial » Di 1. Okt 2013, 23:05

Salü zamme

Hier ist mal ein kleines Video welches ich heute Nachmittag nach der kleinen Ausfahrt erstellt habe.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Glasgow. Wirklich ein schönes Modell.
Macht echt Spass damit zufahren. :greeting:

Hier noch das kleine Filmchen



En Gruss Jürgen
Bild

Benutzeravatar
TruckTrial
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )
Kontaktdaten:

Re: Der Top Event in Pratteln.

Beitrag von TruckTrial » Mi 2. Okt 2013, 22:47

Salü zämme

Sollte noch jemand Interesse an Detail-Photos haben, hier sind noch einige von dem Seitenradschlepper Glasgow.
http://www.swiss-modell-truck-trial.ch/ ... c571d4c896" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Matts kennt sich ja auch aus mit Schiffen, das erfährt man alles so nebenbei. :good:
Aber cool, vielleicht kann mal die eine, oder auch andere Frage beantwortet werden, wenn man mal Hilfe braucht für das Schiffli.

@ Adi, ist schon ne richtig gute Erungenschaft. :greeting:

En Grüessli Jürgen
Bild

Antworten