RC-Trial- und Scale Schaufahren Mbg Huttwil

Spontane Treffen und GTG's im 2013
Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

RC-Trial- und Scale Schaufahren Mbg Huttwil

Beitrag von Mäsi » Mo 16. Sep 2013, 02:02

Ich habe mir erlaubt dies hier hier rein zu kopieren, da der eine oder andere evt. auch interessen hat an diese Veranstalltung zu kommen.





RC-Trial- und Scale Schaufahren, organisiert von der Modellbaugruppe Huttwil und Umgebung.

SAMSTAG, 19. Oktober 2013, ab 13.00 Uhr
SONNTAG, 20. Oktober 2013, 10.00 bis 17.00 Uhr

Wo: 4900 Langenthal/BE, Gaswerkstrasse 48, Industrie Nord (Kuert & Co AG - wo letztes Jahr)

Selbstverständlich mit Festwirtschaft und freier Eintritt

Eigene Trial-Fahrzeuge herzlich willkommen - ein Besuch lohnt sich!

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen

Für weitere Fragen: <!-- e --><a href="mailto:bluestar73@bluewin.ch">bluestar73@bluewin.ch</a><!-- e --> (René unser Presi)

Bild
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Generation-X
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:10
Wohnort: Härkingen
Kontaktdaten:

Re: RC-Trial- und Scale Schaufahren Mbg Huttwil

Beitrag von Generation-X » Mo 16. Sep 2013, 07:52

Sieht intressant aus und ist nicht weit von mir....... :greeting: werde schauen dass ich auch kommen kann.....

Benutzeravatar
motoquero
Beiträge: 287
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:02
Wohnort: oberes Tösstal

Re: RC-Trial- und Scale Schaufahren Mbg Huttwil

Beitrag von motoquero » Mo 16. Sep 2013, 08:09

Ich bin sowieso da. Ist ja nah, fahre evtl direkt auf dem Scaler hin :sarcastic:

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: RC-Trial- und Scale Schaufahren Mbg Huttwil

Beitrag von Wooki » Mo 16. Sep 2013, 11:32

Ich werde fieleicht auch kommen.
Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
TruckTrial
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )
Kontaktdaten:

Re: RC-Trial- und Scale Schaufahren Mbg Huttwil

Beitrag von TruckTrial » Mo 16. Sep 2013, 11:54

Salü zämme

Cool Mäsi das Du das Du daran gedacht hast und gleich den Flyer hierrein gestellt hast.
Der Franz von den Huttwiler Kollegen hatte ja schob vor längerer Zeit den Flyer bei uns im Forum eingestellt.
Ja wie gesagt, ich war ja nun schon das dritte mal bei den Huttwiler Modellbaukollegen.
Es hat immer wieder Spass gemacht mit all den netten Kollegen zu plaudern und zu spielen.
Die Huttwiler und Zürcher Modellbaufreunde waren ja vor kurzen bei unserem internationalen Schaufahren in Münchwilen dabei.
Trotz der wenigen Regentropfen hatten wir alle sehr viel Spass und sind auf zwei verschiedenen Parcouren gefahren.Onroad sowie auch Offroadfahrzeuge waren am Start.
Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Hier noch mal ein paar Bilder & Videos von Münchwilen.

http://www.swiss-modell-truck-trial.ch/ ... 4d4c46842d" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir werden sicher auch nach Langental kommen, muss aber mal sehen an welchen Tagen.

Gruss Jürgen
Bild

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: RC-Trial- und Scale Schaufahren Mbg Huttwil

Beitrag von Hellboy » Di 17. Sep 2013, 20:20

Ich werde wahrscheinlich auch mal reinschauen, an welchem Tag ist den wer da ?

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: RC-Trial- und Scale Schaufahren Mbg Huttwil

Beitrag von Wooki » Mi 18. Sep 2013, 05:08

Ich werde am samstag kommen.

Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: RC-Trial- und Scale Schaufahren Mbg Huttwil

Beitrag von Mehari » Mi 18. Sep 2013, 16:37

Ich werde voraussichtlich am Sonntag dort sein.

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Re: RC-Trial- und Scale Schaufahren Mbg Huttwil

Beitrag von Dragon » Do 19. Sep 2013, 13:58

Hallo Zusammen

Ich werde auch am Sa. rein schauen...

LG Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: RC-Trial- und Scale Schaufahren Mbg Huttwil

Beitrag von Crusader » Fr 20. Sep 2013, 07:43

Wenn dann mit Familie, Samstag oder Sonntag weiss ich noch nicht.
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Antworten