Scalen am Schiffenensee

Spontane Treffen und GTG's im 2013
Benutzeravatar
Generation-X
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:10
Wohnort: Härkingen
Kontaktdaten:

Scalen am Schiffenensee

Beitrag von Generation-X » Mi 28. Aug 2013, 18:43

Hallo zusammen

Beat (Elch57), Franz (Hellboy) und ich gehen am samstag 31.August an den Schiffenensee ein bisschen unsere Scaler bewegen mit anschliessendem Grillen. Wer Lust und Laune hat mitzukommen soll sich doch melden..... Würden uns freuen.....

Zeit ist nooch nicht ganz sicher aber denke so zwischen 11:00 und 12:00

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Re: Scalen am Schiffenensee

Beitrag von Dragon » Do 29. Aug 2013, 09:23

Generation-X hat geschrieben:Hallo zusammen

Beat (Elch57), Franz (Hellboy) und ich gehen am samstag 31.August an den Schiffenensee ein bisschen unsere Scaler bewegen mit anschliessendem Grillen. Wer Lust und Laune hat mitzukommen soll sich doch melden..... Würden uns freuen.....

Zeit ist nooch nicht ganz sicher aber denke so zwischen 11:00 und 12:00
Cool... da bin ich dabei wen nichts unerwartetes dazwischen kommt. :good:

Das Grillen findet bei Beat stat mit dem genialen Hörnlisalat? :traeller: :drinks:

Von der Zeit her würde mir 13:00 besser passen da ich doch einen mehr oder weniger weiten Weg habe. :tuete:

Gruss und bis bald
Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Scalen am Schiffenensee

Beitrag von Hellboy » Do 29. Aug 2013, 11:10

Dragon hat geschrieben:
Generation-X hat geschrieben:Hallo zusammen

Beat (Elch57), Franz (Hellboy) und ich gehen am samstag 31.August an den Schiffenensee ein bisschen unsere Scaler bewegen mit anschliessendem Grillen. Wer Lust und Laune hat mitzukommen soll sich doch melden..... Würden uns freuen.....

Zeit ist nooch nicht ganz sicher aber denke so zwischen 11:00 und 12:00
Cool... da bin ich dabei wen nichts unerwartetes dazwischen kommt. :good:

Das Grillen findet bei Beat stat mit dem genialen Hörnlisalat? :traeller: :drinks:

Von der Zeit her würde mir 13:00 besser passen da ich doch einen mehr oder weniger weiten Weg habe. :tuete:

Gruss und bis bald
Roland
Die Idee war eigentlich, mal dort unten zu Grillen und dazu die Scaler zu bewegen :greeting:
Ich nehm eh alles mit was fährt und will noch einiges ausprobieren, so spielt es nicht so ne Rolle falls jemand ein wenig später dazustösst

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Scalen am Schiffenensee

Beitrag von elch57 » Do 29. Aug 2013, 11:15

Hallo

Das Grillen findet nicht bei mir statt ich habe ab 16.00 Uhr Besuch Sorry

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Scalen am Schiffenensee

Beitrag von Wooki » Do 29. Aug 2013, 11:25

Kann leider nicht kommen denn A:ist mein scaler in einzelteilen auf de tisch.
B: ist am samstag schwingfest also für mich unmöglich auserhalb burgdorfs zu kommen.

Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Scalen am Schiffenensee

Beitrag von Perseus71 » Fr 30. Aug 2013, 12:46

Wann trefft ihr Euch denn nun morgen? Vielleicht schau ich auch noch vorbei, wenn ich mich aufraffen kann. Sollte noch was erledigen und wollte eigentlich noch etwas schrauben und mir einen ruhigen Tag machen :traeller:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Scalen am Schiffenensee

Beitrag von cyberdog » Fr 30. Aug 2013, 12:56

Ev. komme ich auch. Aber voraussichtlich schon ein wenig früher, weil ich nicht zu spät zurück sein will. Also für mich eher zwischen 11 und 12. Und Beat hat ja ab 16 Uhr auch schon wieder Besuch :smile:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Generation-X
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:10
Wohnort: Härkingen
Kontaktdaten:

Re: Scalen am Schiffenensee

Beitrag von Generation-X » Fr 30. Aug 2013, 15:56

Wir treffen uns am 12:00 beim parkplatz. Grillfleisch nicht vergessen (für diejenigen,die mitgrillen wollen) :grins:

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Re: Scalen am Schiffenensee

Beitrag von Dragon » Fr 30. Aug 2013, 17:28

Hellboy hat geschrieben: Die Idee war eigentlich, mal dort unten zu Grillen und dazu die Scaler zu bewegen :greeting:
Ich nehm eh alles mit was fährt und will noch einiges ausprobieren, so spielt es nicht so ne Rolle falls jemand ein wenig später dazustösst
Cool das passt auch. Ich nehme auch einiges zum fahren und natürlich Grill-Fleisch mit.

Generation-X hat geschrieben:Wir treffen uns am 12:00 beim parkplatz. Grillfleisch nicht vergessen (für diejenigen,die mitgrillen wollen) :grins:
Tipp Topp das sollte passen ich versuche auch spätestens um 12 Vorort zu sein...

Wie sieht es allgemeinen mit Grill Sachen aus? Holz, Holzkohle, Grilgitter, und was man sonst noch benötigt. Nimmt das jemand mit?


Gruss Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Scalen am Schiffenensee

Beitrag von Hellboy » Fr 30. Aug 2013, 17:31

Dragon hat geschrieben:
Wie sieht es allgemeinen mit Grill Sachen aus? Holz, Holzkohle, Grilgitter, und was man sonst noch benötigt. Nimmt das jemand mit?
Gruss Roland
Grill und eine Tüte Holzkohle wird ich dabeihaben :grins:

Antworten