SRCAC Sommerloch JAM vom 24. August 2013 (BERICHT)

Spontane Treffen und GTG's im 2013
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Sommerloch JAM vom 24. August 2013 (BERICHT)

Beitrag von cyberdog » Fr 30. Aug 2013, 10:50

Mäsi hat geschrieben:Etwas spät, aber besser als nie,....!!!!

Danke Jungs, für diesen Tollen Event. Auch wenn es beim Start aus allen Löchen zu giessen begonnen hat, hatten alle Teilnehmer Ihren Spass.
Ich selber war ja auch bereit mein Zelt noch vor der Sindflutt aufzubauen. Doch muss ich zu meiner Schande gestehen, das auch ich, nachdem ich gesehen hatte, das selbst meine Matratze nass war, ich mein Zelt im Regen abbaute, und nach Hause fuhr. :tuete:

Ich bin doch nicht Mann`s genug es mit matts , der mit seinem Sohn dageblieben ist, und den Widrigkeiten ins Gesicht gelacht hat aufzunehmen. :tuete:
Naja, Adventure eben :grins: Unser Fehler dass wir die Strecke nicht so ausgesteckt haben, dass ihr einfach nur noch fix und fertig ins Zelt gelegen seid und nicht mal gemerkt hättet, dass es nass ist. :irr:


Im Ernst: das Wetter war von der üblen Sorte und wir haben den schlechtesten Tag eingezogen. Aber als irgendwie am Mittwoch feststand, dass es definitiv so kommt und vielleicht noch schlimmer musste ich mich entscheiden, ob ich zelte oder nicht. Da sich so viele fürs Zelten angemeldet haben, hab ich mich dafür entschieden und mir gesagt, dass ich aber nach Möglichkeit kein Desaster, sondern Spass haben will. Auch ich bin schon knapp über 20 und zelte nicht mehr in knietiefem Matsch und einem nassen Schlafsack :nea: Also weitere fette Heringe gekauft damit ich ordentlich abspannen kann und die Gelegenheit genutzt, gleich mal das Zelt zu imprägnieren.

Als es Nachts dann in Strömen aufs Zelt geprasselt hat ist schliesslich bei Till und mir so richtig der Adventure-Effekt eingetreten und am Morgen wurden wir mit strahlendem Sonnenschein und den letzten verdampfenden Nebelschwaden, die von der Sonne durchs Tal gescheucht wurden, belohnt :grins: Da hab ich es schon ein bisschen schade gefunden, dass wir Franzens Geburi nicht noch mit einem geilen Rudelfahren feiern konnten :heul: und hab mich gefragt, warum man ein Zelt aufstellt obwohl man weiss, dass es kommt und es dann im strömenden Schiff des Nachts wieder abräumt, obwohl es innen trocken ist... Im übrigen hätten wir durchaus noch Platz für einen oder zwei Leute gehabt deren Zelt nicht dicht war. Aber das nächste Mal wissen wir es vielleicht besser :smile:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten