SRCAC Sommerloch JAM vom 24. August 2013 (INFO)

Spontane Treffen und GTG's im 2013
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Sommerloch JAM vom 24. August 2013 (INFO)

Beitrag von Dragon » Do 15. Aug 2013, 17:53

Mäsi hat geschrieben:
cyberdog hat geschrieben:Heute, also 2013, gibt es selbstaufblasende Matten, atmungsaktive Schlafsäcke, ein paar wenige Gramm schwere Seidenkissen fürs edle Haupt und auf den Zeltplätzen hat es Duschen :grins:

Aber ich verstehs schon. Man ist so alt wie man sich fühlt :du: Hauptsache du bist dabei! :greeting:
Jetzt hast Du das Geschenk, das Gasthaus ist anscheinend voll. Muss mich anscheinend doch mal wieder in einem Zelt nächtigen. Bild
Aber, sei Dir sicher, ich schlage mein Zelt gleich neben Deinem auf. Man sagt, ich sei ein Geräuschvoller Schläfer. :sorry:

gruss Mäsi
Cool Mäsi... das Du dich trotz fehlendem warmen Bettchen mit uns ans Lagerfeuer setzt. :good: :drinks:

Gruss Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Sommerloch JAM vom 24. August 2013 (INFO)

Beitrag von cyberdog » Do 15. Aug 2013, 20:27

Mäsi hat geschrieben:
cyberdog hat geschrieben:Heute, also 2013, gibt es selbstaufblasende Matten, atmungsaktive Schlafsäcke, ein paar wenige Gramm schwere Seidenkissen fürs edle Haupt und auf den Zeltplätzen hat es Duschen :grins:

Aber ich verstehs schon. Man ist so alt wie man sich fühlt :du: Hauptsache du bist dabei! :greeting:
Jetzt hast Du das Geschenk, das Gasthaus ist anscheinend voll. Muss mich anscheinend doch mal wieder in einem Zelt nächtigen. Bild
Aber, sei Dir sicher, ich schlage mein Zelt gleich neben Deinem auf. Man sagt, ich sei ein Geräuschvoller Schläfer. :sorry:
Yess! Hat es sich doch gelohnt, das ganze Hotel da oben blind zu buchen :rofl:
Zelten ist geil! Da hört man noch, was der Nachbar zum Nachtessen hatte :lol:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: SRCAC Sommerloch JAM vom 24. August 2013 (INFO)

Beitrag von Perseus71 » Di 20. Aug 2013, 06:27

Muss man sich eigentlich auf dem Campingplatz anmelden, oder reicht das, dass Ihr denen sagt wieviele kommen? Reist schon wer am Freitag an?

Gruss René

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Sommerloch JAM vom 24. August 2013 (INFO)

Beitrag von cyberdog » Di 20. Aug 2013, 06:33

Perseus71 hat geschrieben:Muss man sich eigentlich auf dem Campingplatz anmelden, oder reicht das, dass Ihr denen sagt wieviele kommen? Reist schon wer am Freitag an?
Wir sagen denen, wie viele in etwa kommen. Sie halten uns dann den hintersten Bereich einfach frei.
Ich glaub Roland und Alex reisen schon am Freitag an. Ich selber weiss es noch nicht...

Gruss. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: SRCAC Sommerloch JAM vom 24. August 2013 (INFO)

Beitrag von Perseus71 » Di 20. Aug 2013, 06:39

cyberdog hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:Muss man sich eigentlich auf dem Campingplatz anmelden, oder reicht das, dass Ihr denen sagt wieviele kommen? Reist schon wer am Freitag an?
Wir sagen denen, wie viele in etwa kommen. Sie halten uns dann den hintersten Bereich einfach frei.
Ich glaub Roland und Alex reisen schon am Freitag an. Ich selber weiss es noch nicht...

Gruss. Matts
Ok danke Matts! Wir wissen auch noch nicht, ob wir schon Freitags anreisen oder erst Samstag früh... Mal sehen!

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: SRCAC Sommerloch JAM vom 24. August 2013 (INFO)

Beitrag von Mäsi » Di 20. Aug 2013, 08:03

Ich komme dann am Samstag Morgen so gegen 9.00-10.00 Uhr
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: SRCAC Sommerloch JAM vom 24. August 2013 (INFO)

Beitrag von Scalerheinz » Di 20. Aug 2013, 08:54

Hallo

Ich werde vermutlich auch schon am Freitag anreisen.
Werde aber mit dem Bus kommen und darin übernachten.

Gruss Scalerheinz

Antworten