SRCAC Sommerloch JAM vom 24. August 2013...

Spontane Treffen und GTG's im 2013
Antworten
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

SRCAC Sommerloch JAM vom 24. August 2013...

Beitrag von The Punisher » Di 6. Aug 2013, 09:31

Sommer. Eine öde Zeit. Nur Sonne. Grillen. In der Badi eingepackte Möpse gucken. Rasen mähen. Kurzum - für einen Mann die unspassigste Zeit des Jahres.

Das wollen wir von der SRCAC ändern und den Männern was bieten - die SRCAC ruft am 24. August 2013 zum Sommerloch JAM auf der Göscheneralp (UR) :cool:

Es erwartet Euch eine Vielzahl von Möglichkeiten sich mal wieder als Mann zu fühlen:
  • Rudelscalerun
  • Unlimited Spezialchallenge
  • Street Spezialchallenge
  • Rallyaction
  • Lagerfeuerromantik
  • wahlweise Übernachtung auf dem Zeltplatz
  • Hochgebirgsluft
  • wunderschöne Landschaft
  • geselliges Zusammensein
  • und vieles mehr
Details und Anmeldung gibt es Anfangs der kommenden Woche - markiert Euch schon mal den Termin :2good:

Im Namen des SRCAC-OK's, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: SRCAC Sommerloch JAM vom 24. August 2013...

Beitrag von Mäsi » Mi 7. Aug 2013, 20:30

Ich bin kein Freund von einer Smilie Antwort, aber ich kann es kaum besser ausdrücken:

Bild
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Sommerloch JAM vom 24. August 2013...

Beitrag von Crusader » Do 8. Aug 2013, 11:52

YEAHHH! :greeting:

MÄNNERWOCHENDE! :drive:
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Sommerloch JAM vom 24. August 2013...

Beitrag von cyberdog » Do 8. Aug 2013, 14:26

Das wird der Knalleeeer! :peace:
Ich freu mich schon auf stundenlanges :game: , totes Fleisch grillieren, blöd quatschen und kochende Elektronik filmen :dance:


Wir vom OK werden "The Rock" vorgängig natürlich nochmals ausgiebig auschecken und "Bibi, the native" steht uns zur Seite, damit dann auch alles passt für die, die sich trauen mitzukommen. Kleine Überraschung schon vorab: ihr werdet diesmal da oben nicht nur müde Beine haben und nach Sauerstoff ringen. Nein, ihr werdet euch zu allem Elend ausnahmsweise auch mal im Kopf anstrengen müssen :irr:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: SRCAC Sommerloch JAM vom 24. August 2013...

Beitrag von Mäsi » Do 8. Aug 2013, 15:05

cyberdog hat geschrieben:Nein, ihr werdet euch zu allem Elend ausnahmsweise auch mal im Kopf anstrengen müssen :irr:
Aha, mit dem Kopf arbeiten !!!
Bild
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Sommerloch JAM vom 24. August 2013...

Beitrag von cyberdog » Do 8. Aug 2013, 18:23

Mäsi hat geschrieben:
cyberdog hat geschrieben:Nein, ihr werdet euch zu allem Elend ausnahmsweise auch mal im Kopf anstrengen müssen :irr:
Aha, mit dem Kopf arbeiten !!!
Bild
Ich dachte mir schon, dass du den Kopf vorwiegend als Gewaltmittel verwendest :du: Aber ja, so könnte es auch gehen. Bestimmt wird es als Zuschauer dieser Methode lustig :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten