Einladung des MSK St.Peter

Spontane Treffen und GTG's im 2013
Antworten
Benutzeravatar
TruckTrial
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )
Kontaktdaten:

Einladung des MSK St.Peter

Beitrag von TruckTrial » Mo 29. Jul 2013, 23:23

Salü alle miteinander

:greeting: :good:

http://www.swiss-modell-truck-trial.ch/ ... 827e2d8b04" onclick="window.open(this.href);return false;

Nun sind es nur noch ein paar Tage bis zur Einladung des MSK St.Peter, nähe Tittisee Hochschwarzwald Baden Würteberg..
Ich werde hier einmal das Umfrage Formular einstellen, da kann sich jeder eintragen der gern mit seinem Scaler, Trial Fahrzeug dabei sein möchte.

Die Anmeldung ist unabdingbar, auf Grund der begrenzten Kapazität des Geländes sowie auch Anzahl der Teilnehmer.

PS: Sollte es noch Fragen geben diesbezüglich, können sie an mich gestellt werden.

http://doodle.com/rxm26tent6yr5abh" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss Jürgen
Bild

Antworten