BIG 2013

Spontane Treffen und GTG's im 2013
Antworten
Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

BIG 2013

Beitrag von Mäsi » Mo 29. Jul 2013, 13:02

Hi Leute, bin auch wieder im Lande.
Die Location des BIG-Events ist einfach nur der Hammer, und extrem weitläufig, und wenn das nicht schon genug währe, verläuft auf die andere Seite noch ein Weg richtung Fluss. Dieser Weg wird anscheinend regelmässig durch starke Regenfälle ausgewaschen, was für unsere scaler eine richtig geile Offradpiste ergibt. Diesen kann kann mal eben ohne Probleme 60 min mit den Scalern befahren.

Da der BIG leider eion reiner Crawlerevent ist, wird kein eigentlicher Scalerchallang ausgetragen. Dies ist aber eigentlich auch egal, immer wieder wird spontan ein oder mehrere "follow the leader" gestartet. Ein paar fahren los, und der Rest hängs sich einfach hinten dran, man lösst sich wieder von einer Gruppe, und häng sich der nächsen an,
einfach nur geil und unkompliziert. :peace:

Nächstes Jahr müssen einige von Euch auch mal mitkommen.

gruss Mäsi
Dateianhänge
Ein richtig schöner "verschandelter" Hilux
Ein richtig schöner "verschandelter" Hilux
BIG 2013 023.jpg
Fahrerlager
Fahrerlager
Bachbett, welcher auch von 1:1er Offroad-Fahrzeugen aller Art befahren wird
Bachbett, welcher auch von 1:1er Offroad-Fahrzeugen aller Art befahren wird
BIG 2013 012.jpg
Wraith-Fahrer unter sich
Wraith-Fahrer unter sich
BIG 2013 005.jpg
Selbst Panzer waren anzutreffen
Selbst Panzer waren anzutreffen
Das was Ihr hier auf dem Bild sehr, ist nicht einfach ein ausgewählter Fleck, <br />so sieht es da auf dem ganzen Gelände aus!!!
Das was Ihr hier auf dem Bild sehr, ist nicht einfach ein ausgewählter Fleck,
so sieht es da auf dem ganzen Gelände aus!!!
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: BIG 2013

Beitrag von Mehari » Mo 29. Jul 2013, 18:21

Hoi Mäsi

Welcome back. Das scheint mir ja 'ne geniale Scalerlocation zu sein. Scheint auch ganz ordentlich Fahrer gehabt zu haben.
Kein Wunder, dass du gar nicht mehr zu schwärmen aufhören kannst. :greeting:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: BIG 2013

Beitrag von cyberdog » Mo 29. Jul 2013, 18:43

Scheint ja echt eine Sünde wert zu sein :grins:
Der Hilux ist ja mal echt der Knaller! Ein Auto in einem solchen Zustand gibts eigentlich nur auf der Schrotthalde zu sehen. Geil! :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: BIG 2013

Beitrag von Mäsi » Mo 29. Jul 2013, 20:19

Mehari hat geschrieben:Welcome back. Das scheint mir ja 'ne geniale Scalerlocation zu sein. Scheint auch ganz ordentlich Fahrer gehabt zu haben.
Jep, hatte letztes Jahr meine Scaler zuhause gelassen, und bin nur mit dem Crawler und dem Scalecrawler angereisst, habe mir damals fast in den Arsch beissen können. :scare:

Dieses Jahr war es umgekehrt, da ich keine Crawler mehr habe, bin ich mit drei Scaler und dem Rally-Car angereist. :grins:


cyberdog hat geschrieben:Scheint ja echt eine Sünde wert zu sein :grins:
Der Hilux ist ja mal echt der Knaller! Ein Auto in einem solchen Zustand gibts eigentlich nur auf der Schrotthalde zu sehen. Geil! :good:
Oh ja, sowas ist auch noch auf meine To-do-Liste.
Dieses spezielle Modell ist liebevoll "verschrottet" worden. Gealtert, wäre hier wohl nicht ganz zutreffend. :rofl:

gruss Mäsi
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: BIG 2013

Beitrag von Ändu » Mo 29. Jul 2013, 20:45

:shock: ... und ich dachte immer dass ich "rattig" baue :shock: wie geil ist das denn :greeting:

Antworten