Sommer Hardcore GTG im Büntnerland

Spontane Treffen und GTG's im 2013
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Sommer Hardcore GTG im Büntnerland

Beitrag von Rolli » Di 9. Jul 2013, 11:45

Hoi Zäma

Wollte mal eine Umfrage starten wie das Intresse ist in nächster zeit ein Hardcore GTG im Büntnerland zu machen hat jemand lust und zeit sich und seinen Scaler Herauszufordern ? Ich möchte ca. 1500 h.m Rocken als Location habe ich gedacht auf der Lenzerheide hinauf zur Alp Sanaspans oder der Albulapass wäre auch noch eine Option.

Wäre doch was

Gruss Rolli
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Sommer Hardcore GTG im Büntnerland

Beitrag von cyberdog » Di 9. Jul 2013, 12:13

Geilgeilgeil! :good: Einfach mal irgendwo hin, wo es keine Vegetation mehr und wesentlich weniger von diesem grausligen Sauerstoff hat :kotz:

Aber du gehst vorher die Location schon auschecken oder? :cool:
Und denk bitte dran, am 24.08. haben wir die SRCAC Sommerloch-Jam auf der Göscheneralp.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Sommer Hardcore GTG im Büntnerland

Beitrag von Rolli » Di 9. Jul 2013, 12:37

cyberdog hat geschrieben:Geilgeilgeil! :good: Einfach mal irgendwo hin, wo es keine Vegetation mehr und wesentlich weniger von diesem grausligen Sauerstoff hat :kotz:

Aber du gehst vorher die Location schon auschecken oder? :cool:
Und denk bitte dran, am 24.08. haben wir die SRCAC Sommerloch-Jam auf der Göscheneralp.
:grr: was 2 mal 1500h.m Rocken mal schauen ob ich das noch schaffe :traeller:
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Sommer Hardcore GTG im Büntnerland

Beitrag von Rolli » Do 11. Jul 2013, 12:39

Nachfrage

Wäre jemand dieses Wochenende bereit auf eine Hadcore Herausvorderung in den Büntnerbergen zwischen Scheinbockscheisse und Alpenrosen zu Scalen ??????

Vom Wette her würde es passen
Dateianhänge
image.jpg
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Sommer Hardcore GTG im Büntnerland

Beitrag von Wooki » Do 11. Jul 2013, 12:46

Bin leider von diesen Samstag bis zum nexten Samstag in Graubünden in den Ferien.

Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Sommer Hardcore GTG im Büntnerland

Beitrag von cyberdog » Do 11. Jul 2013, 15:05

Samstag/Sonntag Geburifestli im Berner Oberland :sorry:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Sommer Hardcore GTG im Büntnerland

Beitrag von Ändu » Do 11. Jul 2013, 20:01

cyberdog hat geschrieben:Samstag/Sonntag Geburifestli im Berner Oberland :sorry:
... ich hab doch gar nicht Geburi ??? ... aber ich freu mich natürlich über Geschenke ... juhuuuu, ich bekomm Geschenke, Geschenke, Geschenke ... :grins:
Aber am Samstag bin ich am Engstlensee am Fischen ... legst mir die Geschenke einfach auf die Terrasse. Ok? :grins:

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Sommer Hardcore GTG im Büntnerland

Beitrag von Mäsi » Do 11. Jul 2013, 20:16

Ändu hat geschrieben:Aber am Samstag bin ich am Engstlensee am Fischen ... legst mir die Geschenke einfach auf die Terrasse. Ok? :grins:
Aber gerne doch, wir trommeln das halbe Forum zusammen, und hinterlassen alle ein "kleines Geschenk" für Dich auf Deiner Terrasse. Vorher gehen wir aber noch alle zusammen zum Mexikaner was essen, die Konsistenz muss doch stimmen :devil:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Freerider
Beiträge: 110
Registriert: So 21. Apr 2013, 08:38
Wohnort: Mollis

Re: Sommer Hardcore GTG im Büntnerland

Beitrag von Freerider » Fr 12. Jul 2013, 19:24

Hej Rolli

Warum nicht auf den Flüelapass, das wäre doch ein grosser Scalerpark :peace:

Habe Heute noch schnell paar Fotos gemacht.
Flüelapass 4.jpg
Flüelapass 3.jpg
Flüelapass 2.jpg
Flüelapass 1.jpg
Gruss Andy

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Sommer Hardcore GTG im Büntnerland

Beitrag von Rolli » Fr 12. Jul 2013, 20:03

Schön

Aber ist langweilig dort oben am Flüelapass fahr doch mal über den Albulapass und ich möchte eine herausforderung und nicht das was ihr unter Scalen versteht machen, Adi und Franz waren leztes jahr mit mir und Benji im Magic Wood Scalen wir können gerne die Location nochmals Rocken aber ohne starke Seilwinde und sehr viel zeit geht dort nichtś.

gruss Rolli
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Antworten