Sommer Hardcore GTG im Büntnerland

Spontane Treffen und GTG's im 2013
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Sommer Hardcore GTG im Büntnerland

Beitrag von The Punisher » Fr 12. Jul 2013, 20:13

Hallo Rolli

Super Idee mit einem Hardcore GTG - bin leider zur Zeit mit meinem Non-RC Grossprojekt bis Mitte August out of order...

Aber wenn ich an Magic Wood letztes Jahr zurückdenke...das war hammerhart und eine richtige Herausforderung für Mensch und Maschine :good:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Sommer Hardcore GTG im Büntnerland

Beitrag von Rolli » Fr 12. Jul 2013, 20:25

Hi Adi

Du hast mich auf ne super Idee gebracht wir gehen im September in den Macig Wood und versuchen ich dises mal mit mehr zeit ihn zu bezwingen, dan sind eh die Verückten Eingeborenen in den Wälder und ballern auf alles was sich bewegt was es noch ein bisschen spannender macht und danch könnte man zu einem Feinen Wild z Nacht einkehren :dance:

Gruss Rolli
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Sommer Hardcore GTG im Büntnerland

Beitrag von The Punisher » Sa 13. Jul 2013, 10:54

Genau - mit kugelsicherer Leuchtweste und Kevlarhelm in den Magic Wood im Herbst :ok: Am Morgen können wir noch Wetten abschliessen welcher Scaler als Erstes für einen Dachs gehalten wird und von einem Jäger auf Distanz hingerichtet wird :rofl:

Aber das Wildessen am Abend tönt auch sehr lecker - neben der Scaleherausforderung :good:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Re: Sommer Hardcore GTG im Büntnerland

Beitrag von dax » Fr 26. Jul 2013, 16:01

Wie wärs mit Morgen?
Kann ja auch ganz spontan und entspannt sein und niciht ganz so Hardcore.
Entweder Bündnerland
oder:
Einmal den Bachlauf auf der Luzisteig hoch, da wo schon mal eine CrawlerComp war. Start wäre einfach weiter unten, schon in Maienfeld.
Das hiesse dann: Bachbett, Felsen und weiter unten noch rauher Beton, und die Schwierigkeitsstufe steigt dann, je weiter hoch man(n) kommt.
Zur Zeit ist der Bach grad wasserfrei.

greez

dax
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Antworten