SSC Swiss Champioships 2013

Spontane Treffen und GTG's im 2013
Antworten
Hawk_69
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:24
Wohnort: Grosshöchstetten

SSC Swiss Champioships 2013

Beitrag von Hawk_69 » Di 18. Jun 2013, 09:32

Hallo zäme

Hoffe ich bin hier im richtigen teil des Forums :oops: hab sonst grad nichts passendes gefunden! Ich will hier nicht über vergangenes Schreiben und diskutieren! Nur so viel dazu, Marc und ich führen diese Comps unabhängig vom SMC durch, und freuen uns über jede Anmeldung die reinkommt..

Am 03-04.08.2013 finden auf dem Grimselpass die ersten SSC Swiss Championships statt.

Wie der Name der Comp schon sagt, werden am Ende des Events die Schweizermeister in den Kategorien 2.2pro und 2.2s gekürt (jeweils bester CH-Teilnehmer).

Details der Comp:

Kategorien: 2.2pro (SA 03.08.) / 2.2s (SO 04.08.)

Reglement: Gefahren wird nach dem 2013er US-Reglement

Startgeld: Die Teilnahme an der Comp ist für alle Fahrer kostenlos!

Schraubertische: Sind offiziell keine vorhanden, wer aber was zu Hause rumstehen hat soll das doch mitnehmen und allen zur Verfügung stellen.

Modus: Je 6 Quali-Läufe mit 10 Gates plus 2x Bonus pro Kategorie plus Finalläufe (die je 10 besten Fahrer pro Kategorie)

Location
Bild

Wo genau wir an der Panoramastrasse die Comp. durchführen bleibt noch Geheim...

Unterkunft und Verpflegung:

Für Hotels auf dem Pass und in näheren Umgebung hier ein paar Links:

http://www.grimselwelt.ch/grimselhotels/oberaar/ (Berghaus Oberaar und Historisches Alpinhotel Grimsel Hospiz)
http://www.grimselpass.ch/
http://www.glacier-du-rhone.ch/html/schlafen.html

Verpflegung bringt bitte jeder Teilnehmer selber mit.


Anmeldungen bitte gleich hier im Tread!


Starterfeld 2.2Pro

--01-- Subsonic -- 67 -- CH -- Chaotic Switch Zero
--02-- DR Guido -- 157 -- CH -- Chaotic Switch XR10
--03-- racer_ZH -- 86 -- CH -- Y-Town XR10 Double Agent -- Team Y-Town Crawlers (AIP)
--04-- Hawk_69 -- 69 -- CH -- Y-Town XR10 Secret Agent 3.5 Bodiless
--05-- Farmertom -- 242 -- CH -- Chaotic Smash XR10
--06-- Tank Driver -- 999 -- CH -- XR10 Tank Driver Special
--07-- Dragon -- 13 -- CH -- XR10


Starterfeld 2.2s

--01-- racer_ZH -- 86 -- CH -- ??
--02-- Subsonic -- 67 -- CH -- ??
--03-- DR Guido -- 157 -- CH -- ??
--03-- Farmertom -- 242 -- CH --

Gruess Ivo

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: SSC Swiss Champioships 2013

Beitrag von Hellboy » Di 18. Jun 2013, 10:10

Freut mich das ihr das auch hier publiziert. :greeting:
Ich hab mir erlaubt, das Thema ins GTG's zu verschieben.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: SSC Swiss Champioships 2013

Beitrag von cyberdog » Di 18. Jun 2013, 10:13

Hawk_69 hat geschrieben:Hoffe ich bin hier im richtigen teil des Forums
Passt schon :cool:

Hawk_69 hat geschrieben:Ich will hier nicht über vergangenes Schreiben und diskutieren! Nur so viel dazu, Marc und ich führen diese Comps unabhängig vom SMC durch, und freuen uns über jede Anmeldung die reinkommt..
Das sind doch mal gute Nachrichten! :good: Ich wünsch euch gutes Gelingen und wie ich in solchen Fällen immer zu sagen pflege: Kardanbruch und Reglerbrand :greeting:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Hawk_69
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:24
Wohnort: Grosshöchstetten

Re: SSC Swiss Champioships 2013

Beitrag von Hawk_69 » Di 18. Jun 2013, 14:20

Hallo Hellboy & cyberdog

Danke Danke.. ist doch klar das wir das in eurem Forum publizieren! Wir sind ja nicht grad viele Scaler und Crawler verrückte in der Schweiz, da brauchts ja nicht noch
einen "Röstigraben" dazwischen.
Wir hoffen das wir "SSC Crawlers" und "SRCAC" gut und Konstruktiv zusammen schreiben und diskutieren können. Hoffe auf ein paar Gesichter aus der Vergangenheit aber vielleicht auch das eine oder andere neue Gesicht an einer Comp. zu sehen.


Wünsche schönen und heissen Nachmittag

Gruess Ivo

Benutzeravatar
TruckTrial
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )
Kontaktdaten:

Re: SSC Swiss Champioships 2013

Beitrag von TruckTrial » Di 18. Jun 2013, 19:15

Salü Zämme

Schön zu hören, das wieder ein paar Fun Comps ausgetragen werden.
Nur leider habe ich seit Mitte 2012 meinen Berg 2.2 total zerlegt. Brauchte mal schnell einen Regler.
Aber ich finds gut das das Crawlern in der Schweiz mit dem SSC weiter geht.
Ich persönlcih fand den Grimselpass genauso anspruchsvoll wie den Sustenpass.
Beide Pässe sind sehr gut zum fahren.
Hier noch etwas aus der Vergangenheit meiner Galerie von der Grimsel Comp Juni 2011.

Gruss Jürgen
Dateianhänge
Grimsel-01.jpg
Grimsel-01.jpg (84.67 KiB) 7136 mal betrachtet
Grimsel-02.jpg
Bild

Hawk_69
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:24
Wohnort: Grosshöchstetten

Re: SSC Swiss Champioships 2013

Beitrag von Hawk_69 » Mi 19. Jun 2013, 11:22

Hallo zäme

Hier noch der Trailer der letzten Saison..



Unser Spot ist etwas weiter oben als der des SMC laufs, an der Panoramastrasse.


Gruess Ivo


*** YT-Link von Mod angepasst ***

Antworten