ultra4RC

Spontane Treffen und GTG's im 2013

Re: ultra4RC

Beitragvon dax » Sa 30. Nov 2013, 22:35

hoppla Link verlorern gegangen.
here we go:

http://www.youtube.com/watch?v=aawWSaD5V8g

greez
dax
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!
Benutzeravatar
dax
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach

Re: ultra4RC

Beitragvon TruckTrial » Sa 30. Nov 2013, 23:28

Sehr schönes Vid Dax. Soetwas sollte sich eventuell in einem Steinbruch realisieren lassen.
Wir sind ja im Juni 2013 auch in einem Steinbruch gefahren, Bild hängt unten dran.
Aber wo ist ja eigentlich egal, Spass soll es machen.
Wie schon geschrieben und vielleicht auch bekannt, ist die Location rund um Fläsch.


Gruss Jürgen
Dateianhänge
Schotter-Teufel-02.jpg
Schotter-Teufel-0006.jpg
Bild
Benutzeravatar
TruckTrial
 
Beiträge: 177
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )

Re: ultra4RC

Beitragvon Mäsi » So 1. Dez 2013, 19:54

dax hat geschrieben:Yess Mäsi!!
spread the word, spread the word!!!
Ob Kiesgrube oder nicht, das schint mir zweitranging, einfach solange es genug verschiedenes Material hat und
halbwegs nicht verboten ist. Weil entweder sind die Gruben in Betrieb oder unter pseudeo-Naturschutz.
Wenn ich's recht in Erinnerung habe müsste doch sogar "under the bridge" eine gute Basis bieten, nicht?

Hier noch ein zweites Vid zum selber Race mit besserem Schnitt und so.
Gewonnen hat übrigens ein EXO.. !?!

greez
dax


Habe heute nochmals mit meine Kollegen, der selber in RC-Scene starkt verwurzelt ist gesprochen.
Er kann sich gut vorstellen in der Kiesgrube in Bazenheid was für den Frühling, oder Sommer 2014 im Bereich Ultra4RC mit uns was realisieren zu können.

Ich werde mich per PN noch an Dich (dax) melden.

gruss Metalmen
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild
Benutzeravatar
Mäsi
 
Beiträge: 888
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: ultra4RC

Beitragvon TruckTrial » So 1. Dez 2013, 21:59

Dax, kennst Du die Kiesgrube Hagerbach in Sargans ?
Wäre auch eine Option, wenn man mal anfragen würde.
Ich habe dieses Jahr auch schon mehrere Kiesgrubenbetreiber abgeklappert. leider ohne Erfolg.
Die Antwort war immer die gleiche. " Was ist wenn etwas passiert". Klare Sache der Versicherung.
Es wird sich schon etwas finden bis Frühjahr, Sommer 2014.

Gruss Jürgen
Bild
Benutzeravatar
TruckTrial
 
Beiträge: 177
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )

Re: ultra4RC

Beitragvon dax » Mo 19. Mai 2014, 12:56

Es gibt Neuigkeiten

Ich habe bei unserem ortsansässigen Fahrlehrer angefragt.
Dieser hat ein Gelände, dass sich anbietet.
Am Bildrand erkennt man die kleinen Dreckhügel, auf denen sie ab und zu mit ihren Crosstöffli fahren. Mit wenig Aufwand liesse sich hier bereits eine einfache Piste zaubern.
Den Teerplatz liesse sich auch nutzen, das heisst, auch die Onroadfraktion könnte sich austoben, quertreiben usw..
Vor Ort hat es einen Container als Schulungsraum und daher auch Zugang zu Wasser und Strom. Parkplätze sind auch massenweise gleich vor der Tür. Gelegen ist der Platz wischen Sargans und Trübbach, also leicht erreichbar.

-wer hat Lust auf ein kleines Racehappening?
-welches Wochenende würde sich anbieten?

Grüess
dax
Dateianhänge
IMG_4009.jpg
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!
Benutzeravatar
dax
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach

Re: ultra4RC

Beitragvon Freerider » Mo 19. Mai 2014, 16:40

Hej dax
ist das dort wo die Arena war?

Gruss Andi
Benutzeravatar
Freerider
 
Beiträge: 84
Registriert: So 21. Apr 2013, 08:38
Wohnort: Mollis

Re: ultra4RC

Beitragvon dax » Mo 19. Mai 2014, 16:48

Genau, gleich neben und hinter der ehemaligen Arena.
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!
Benutzeravatar
dax
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach

Re: ultra4RC

Beitragvon The Punisher » Sa 31. Mai 2014, 09:36

Unsere lieben AT-Kollegen haben ein offizielles Chapter der Ultra4RC-Association gegründet. Guckt mal im AT-Forum oder auf Facebook :ok:
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2340
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: ultra4RC

Beitragvon Gerry » Fr 8. Aug 2014, 09:05

Ist ja auch ne geniale Sache - wir hoffen dieses Jahr noch einen Lauf unterzubringen um mal zu testen und vielleicht können wir dann nächstes Jahr richtig los legen. Lassen wir uns überraschen :-)
- - - RC4WD Teamdriver - - - TschiParts Crew - - - Team Ottsix Racing - - - RCBM Teamdriver - - -
Benutzeravatar
Gerry
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 18:32
Wohnort: AT - Krems a.d. Donau

Vorherige

Zurück zu 2013



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste